Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo Story - FAQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke es war einfach nur eine dramaturgische Art den ersten sporadischen Hinweis auf Sentinel Wall zu liefern.
Nur nebenbei, euer "Stern" den ihr von der Arche aus seht, ist nur ein riesiger Spiegel. Das sieht man sehr toll vom unfertigen Halo aus.
Und dieser "Impuls" kann genau so gut die Druckwelle (Ich weiss, das im Weltall kein Sauerstoff exestiert, aber mann kann auch aus anderen Sachen eine Druckwelle schaffen) der Explosion des Rings. Und wenn Ich mir so den verlauf der Aufladung anschaue,und was sie schon für einen Schaden angerichtet hat, würde Ich fast sagen, das dieser Halo niemals dazu kamm, seinen Impuls abzusetzten.

Und zu den (An)Bauten. Wer kann den gewiss sagen, dass das die BV waren. Genau so gut könnten die Sentinels das getan haben, da es ja ihre Aufgabe ist, den Ring bzw. grundsätzlich BV Anlagen in Stand zu halten.
instandhalten kann man die Bruchbude von Halo Delta nun nicht gerade nennen..

da muss schon wirklich was anderes passiert sein.. nur was?
Zitat:Original von chriz
Es geht in dieser Szene nicht darum dass die Blutsväter das überhaupt gebaut, haben, sondern dass sich der See nicht im laufe der zeit gebildet hat, zum beispiel vulkanisch. es geht darum, dass sie den See dort BEWUSST und GEPLANT gebaut haben.
Das ist die einfache und richtige Erklärung.

Das erklärt aber immernoch nicht das mit den neuen Anlagen um die Alten sonder nur das Thema mit dem See
Nun, es scheint so, dass die Forerunner nicht nur Mensch, sondern auch Material von ihren bewohnten Planeten evakuiert haben.

Die Halos erscheinen mir als eine Art Zwischenlager für die Dinge, die zwar gerettet werden sollten, aber letztendlich nicht mit in die Arche genommen wurden.
das beisst sich aber auch

wenn der Halo zerstört wird baut die arche nen neuen, dann würd der ja total anders aussehen
Na und? Die Funktion ist doch immer noch gleich. Die Karten werden auch schnell angelegt seien, dadurch das die Senitinels da überall rumgurken.
wenn Halos eh gebaut werden, warum sollten die Forerunner da dann material von anderen welten hinkarren? das ist total unsinnig weil Ressoucenverschwendung

entweder sieht absichtlich jeder Ring anders aus (immerhin zeigt das auch das Level wo Wahrheit getötet wird) oder die ringe sind unterschiedlich alt kann aber kaum denn die ringe dürften alle gleichalt sein, wenn man mal sieht wie schnell die Arche die baut..

und dieser See muss quasi durch eine katastrophe entstanden sein, warum sollte man so anlagen sonst halb unterwasser setzen? Weils schön aussieht?
Ganz genau. Weil es schön aussieht.

Sieht man auch dadurch, das eine Art Fahrstuhl von Anlage A zu B fährt. Unterwasser
das ist definitiv blödsinn, vorallem weil die gesamte anlage beschädigungen aufweisst..., das war sicher von den BVs keine absicht, da muss wirklich was größeres passiert sein

wie frage ist halt.. WAS? ob das mit dem Floodausbruch vor 100000 jahren zu tun hat?

fakt ist auch das alle 7 ringe anderes aussehen haben, nur warum?