Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo Story - FAQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
343 Guilty Spark hält sich streng ans Protokoll. Durch die lange Einsamkeit ist er definitiv verrückt geworden, weshalb seine Methoden das Protokoll einzuhalten evtl. etwas fragwürdig sind... Rolleyes

Die Allianz hat auf Alpha Halo die Flood freigelassen.
Zitat:Warum haben die Blutsväter Flood-Sporen in Quarantäne zurückgelassen?

Ich hab gehört, wie der Illuminat im Level "Die Bibliothek" sagte, dass sie für spätere Studienzwecke aufbewart worden sind.

Hier noch ne Frage: War das ein Gravemind, der Keyes die Gedanken ablies? Ask

Und noch etwas:

Zitat:Warum existieren die Allianz-Rassen nach der ersten Aktivierung der Halos vor 100.000 Jahren noch?

Wo sthet denn, dass sie so lange exestieren? Ich dachte die (früheren) Propheten fand nur die Überreste der Blutsväter = Gebäude, Technologie, Halo Ask

Oder ist das wieder bei I Love Bees beschrieben? Rolleyes
Zitat:Original von John the Spartan
Ich hab gehört, wie der Illuminat im Level "Die Bibliothek" sagte, dass sie für spätere Studienzwecke aufbewart worden sind.
343 GUILTY SPARK:
Of course, samples were kept here after the last catastrophic outbreak...for study. It seems... that decision may have been an error.


Ja, aber wer ist so dumm und behält etwas zum studieren, wenn niemand mehr da ist, der es tun kann?

Zitat:Original von John the Spartan
War das ein Gravemind, der Keyes die Gedanken ablies?
Das ist bisher unbekannt. Man weiß nur dass das "Kollektiv" der Flood in "aufsaugt".

Zitat:Original von John the Spartan
Wo steht denn, dass sie so lange existieren?
Wie lange schätzt du denn braucht die Evolution um weltraumfähige Rassen hervorzubringen? Auf der Erde hat es ungefähr 1,9 MILLIARDEN Jahre gedauert. Die Halos wurden vor 100.000 Jahren (unbekannter Zeitrechnung) abgefeuert.
Zitat:Original von Flying Jay


Ja, aber wer ist so dumm und behält etwas zum studieren, wenn niemand mehr da ist, der es tun kann?

Vielleicht war ja noch jemand da, allein an der technologie der Blutsväter sieht man dass sie nicht dumm sind...
Also der größte Logik-Widerspruch in der Geschichte ist, dass sie ein ganzes Universum opfern um die Flood zu stoppen und dann Sporen behalten, die alle Mühe aufheben können.
Das waren bestimmt Politiker, die machen nähmlich immer nur Scheiße.

Nein, Spaß.

Es kann ja sein, dass die Halos aktiviert wurden, die Erde mit Dinosauriern auslöschten und alles andere auch. Dann wurden frische Klone auf die Planeten versand und es begann alles wieder von vorn, nur mit einm Vorsprung.

Ne, klingt irgendwie blöd, und die Zeit stimmt glaube ich auch wieder net.

ABER, es könnte sein, dass die Rassen (Menschen, Elite...) überlebten, weil sie vor 100.000 lokalen Jahren eine Allianz waren, nur eben nicht mit so enem komischen glauben, sondern um zu forschen.
Dann bewahrten sie irgendwie die letzten Exemplare auf, damit sich das Leben weiter entwickeln konnte.Oder so.

Ziemlich verwirrend. Stoned
Folgende Hypothesen sind bisher am glaubhaftesten:

* Die 100.000 Jahre sind keine Erdenjahre.
* Die Sonnensysteme der Menschen und Allianz wurden von einem schwarzen Loch "abgeschirmt".
* Die "Reclaimer" entstammen der Arche.
Vll wurden sie aber auch verschohnt. Von irgendeinem weitern Blutsväterobjekt.

Wer weiß, sie waren ja auch so blöd, Sporen lebend zu hinterlassen.

Und ich denke mir, es wäre ziemlich viel Glück, dass grade dort ein Schwarzes Loch war. Und überhaupt, wäre ein Schwarzes Loch stark ,dass es so einen großen Impuls , der von vielen Seiten kommte, zu schlucken?
Da müsste es schon viele Schwarze Löcher um die Erde geben.

Also ich finde diese Theorie ist nicht ganz logisch. Natürlich müsste man genau wissen, ob alle Halos aktiviert werden, oder ob ein riesiger Impuls aufgebaut wird, der in der Mitte der Galaxis entfacht. Das wäre dann wohl wieder etwas anders.

Hier habe ich noch ein Bild bearbeitet. Die weißen Pfeile sind die Richtungen, in dem die Impulse die Erde treffen würden.
Theoretische / Logische Anordnung der Halos im Universum bezogen auf Anzahl und Wirkungsradius von 50.000 Lichtjahren pro Einheit.

[Bild: Jay-060721_anordnung_der_halos.jpg]
Sorry falls du das gelesen hast, es war mein Vater.Natürlich ist die Theorie nicht bkloppt. Der kennt sich nicht damit aus.

Also, aber Atlantis hat doch ne andere Karte erstellt, welche ist jetzt die Richtige?