Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo Story - FAQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Blutsvaeter hatten zwar eine spezielle Slipspacetechnologie, die alles bei weitem uebertrifft, aber wisst ihr was mir noch aufgefallen ist?
Am Anfang des letzten Levels sagt R'tas Vadumee "...wo die Raete die Weihe des Symbols sehen sollen..."
Das heisst man koennte auf Halo auch sicher vor Halo selbst sein, nur nicht vor der Flood...warum sonst sollten Propheten geopfert werden?
Ehm, chriz? Könntest du
Zitat:Das heisst man koennte auf Halo auch sicher vor Halo selbst sein, nur nicht vor der Flood...warum sonst sollten Propheten geopfert werden?

Bitte nochmal anders formulieren, danke ^^
Er meint, dass Wahrheit vielleicht die Propheten nicht opfern will sondern weiß, dass sie sicher auf Halo sind, falls der Impuls Lebewesen auf dem rng nicht verletzt.

Glaub ich aber nicht, dann hätten die Flut doch weiterhin Nahrung, denn immerhin stammen sie ja von den ringen.
Zitat:Original von chriz
Die Blutsvaeter hatten zwar eine spezielle Slipspacetechnologie, die alles bei weitem uebertrifft, aber wisst ihr was mir noch aufgefallen ist?
Am Anfang des letzten Levels sagt R'tas Vadumee "...wo die Raete die Weihe des Symbols sehen sollen..."
Das heisst man koennte auf Halo auch sicher vor Halo selbst sein, nur nicht vor der Flood...warum sonst sollten Propheten geopfert werden?

Jetzt denk doch mal nach chriz, das hast du sogar in deinen Theorien selbst geklärt, Wahrheit ist verrückt geworden und wollte alle auslöschen, damit auch die Räte
Achsoo, ja, jetzt ist es mir auch klar. Danke Aty Smile
Aber ich denke auch nich, dass man auf Halo selbst sicher vor Halo ist... Das gäbe doch keinen Sinn. Wozu sollte Halo denn dann dienen? Halos sind ja Schwerter, keine Schilde... Daher isses schon völlig irrelevant. Und wären die Räte auf Halo, wäre Wahrheit dass auch Recht gewesen, er wäre wahrscheinlich so oder so zur Erde geflogen...
Aber das mit den cutscenes is schwer. es gibt ja viel das eigentlich zeitgleich passiert, aber halt etwas später im Spiel gezeigt wird, weil wir hier kein 24 Halo haben ^^ Nunja... Und mit die Räte sind ALLE Räte gemeint, oder besser sie waren es. So hätte Wahrheit gleich noch die Ratsmitglieder ausgeschaltet, aber das Ganze lief ja etwas anders ab, und Wahrheit ist durchgedreht und wahnsinnig... Denk ich mal.
Was meine Theorie bekraeftigt, ist dass der Gebieter in Cutscene 30 sagt "Tartarus, the Prophets betrayed us...." Wow

Schaut euch mal dass hier an! Deleted Scenes... http://www.youtube.com/watch?v=HF2m_WYgF...ed&search=
Mhm is doch die normal introsequenz
Ich habs zwar in den News gepostet, aber ich denke es passt hier bestens rein, da es wohl die bisher Umfangreichste Halo Story Zusammenfassung ist (vom ersten Buch über die Spiele bis zum bisher letzen Buch):

http://forums.xbox.com/14748829/ShowPost.aspx
Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Ich bin jedoch anderer Meinung.
Es gibt doch bestimmt noch andere Ringe die mit ihrem radius auch die Erde erreichen würden.Außerdem wir durch die Aktivierung der Ringe jegliches Leben im Radius von ????Lichtjahren zerstört, das bedeutet auch die minderwertigen Lebewesen.

bin genau deiner meinung.


es liegen ja nicht alle ringe in einer reihe.
aber ich dachte der haloring ist doch ein waffe gegen die floods.
also müsste er alles zerstören womit sie sich weiterentwickeln können.

ja klar gibtns andere ringe..
einige sogar.
aber betrachtet die ringe doch nicht immer als einzelnes..
sondern die gesamte konstruktion der ringe als EINS !
und vom mittelpunkt dieser instalation aus geht man dann 25000 Lichtjahre weit..
und hat den rand der aktivierung erreicht.

und es stirbt nicht jedes leben sondern lediglich jedes empfindungsfähige wesen.
alles was nicht genügend biomasse hat ist nicht betroffen...
Mittlerweile, nach all den Trailern, hat es gar keinen Sinn mehr über die Story zu spekulieren.
Bungie hat es geschafft, mit den Trailern den Eindruck zu verbreiten, dass alles möglich wäre.
Der Master Chief könnte durch eine riesige Heldentat sterben, die komplette Covenant wird ausgerottet, die Flood wird ausgelöscht.
Definitiv ist, dass die Ringe aktiviert werden. Sie werden abgefeuert. Denn wahrscheinlich wurden sie gebaut um die Erde (Arche) zu beschützen. Auf der Erde ist man sicher vor den Ringen.
Allerdings müssen die Menschen ja nicht die einzige aufstrebende Rasse sein, die die Forerunner schützen wollten.
Eliten, Propheten und all die anderen. Jeder Heimatplanet ist vor der Vernichtung durch Halo geschützt.
Sogar das wäre möglich rein von der Story her.