Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo Story - FAQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mal gegrübelt und bin auch auf was gestossen dass ich nicht verstehe.

Im Trailer sieht man doch über der angeblichen Arche den Kreuzer des Propheten oder? Aber der Prophet ist doch mit diesem Blutsväterraumschiff von High Charity zur Erde geflogen, und das ist ja riesig, und wo soll sich dieses riesige Raumschiff jetzt befinden wenn nicht in Mombasa? (Wär es dort gewesen, hätte man es sicher sehen können, oder hat bungie einfach zu wenig nachgedacht?)
@ Matt 117: Bungie hat sicher ausreichend nachgedacht. Aber was ist denn der Sinn eines Trailers? Er soll Appetit aber nicht satt machen. Insofern hat der Trailer seine Aufgabe erledigt.
Jetzt hätte ich mal ne Frage:

Wo ist Sgt. Johnson im Level Aussenbezirke, wo er von dem Pelican abgehollt wird ?? Wo wird er hingeflogen?? Was macht er da wo er ist ?? Wo er hingeflogen wird, wird dort gekämpft ??

Ich weiß nur das er nen Panzer organisiert, den man dann im Level Metropole sich hollen kann weil er den mit dem Pelican bringt.
Er macht Geleitschutz für irgendwas...
Zitat von Keyes;
"Ich brauch sie auf dem Vogel Sarge, die brauchen tauglichen Geleitschutz"

Wahrscheinlich wird er den Pelican unterstützen und einige Truppen und so...
Zitat:Original von x TRICK 17 x
@ Matt 117: Bungie hat sicher ausreichend nachgedacht. Aber was ist denn der Sinn eines Trailers? Er soll Appetit aber nicht satt machen. Insofern hat der Trailer seine Aufgabe erledigt.

Erinnerst du dich an die Halo2 Trailer? Bungies Trailer sind vom Storyinhalt zu 90% anders als das fertige Spiel. Sie dienen nur zum Zeigen, Ankündigen, Vorführen etc.

@Trick17: die mühe mit den Haloringen? Ganz einfach: Die Forerunner wollten nicht aussterben. Deshalb haben sie einen Plan entwickelt: Schildplaneten (Onyx, vllt Erde) und Schwertplaneten (Halos) In den Schildplaneten suchen sie Schutz vor dem tödlichen Impuls den ein Haloring aussendet, die Sentinels (Wächter) dienen einzig dem fernbleiben von Flood aus wichtigen Systemen, sonst könnten sie ja Halo einfach zerstören... Die Halos, Schwertplaneten, dienen der Vernichtung der nahrung der Flood und dämmen sie damit stark ein, vernichten sie sogar vielleicht. Das alles ist schon passiert. Wo aber die Forerunner sind weiss niemand, vielleicht in der Dyson Sphäre im inneren von Onyx. Dagegen spricht dass Guilty Spark am Ende von Halo 2 sagt die Forerunner seien gestorben, wie geplant. Die Flood wäre eigentlich schon weg, aber die Forerunner haben sie zum Forschen auf den Haloeinrichtungen bewahrt, die Allianz hat sie befreit. Gleich 2mal.
Die einzige wirkliche Frage ist: Was sind die Flood? Warum gibt es die Flood? Was hatten die Forerunner mit ihnen zu schaffen?
gegenfrage: warum hat die Menschheit die Atombombe gebaut Stoned Stoned.....vllt wollten die BV nur ne Superwaffe in der Hinterhand haben....aber eigentlich sind die BV doch so zusagen die Vorväter der Menschen, oder? Das würde viel erklären...so könnte es sein das der Krieg sich noch krasser änderd....wegen Flood nochmal: vllt liefen n paar Experimente nich so wie geplant und die Flood entwickelten sich anders als die BV vermutet haben.....aber ich glaube nich das es mehrere Schildplaneten gab....ich glaub Onyx is der einzige, oder?
Zitat:Original von chriz
Die einzige wirkliche Frage ist: Was sind die Flood? Warum gibt es die Flood? Was hatten die Forerunner mit ihnen zu schaffen?

Kennst Du den Film Blade II ? Hier gab es die Reaper - ein mißlungenes Experiment der Vampire was eigentlich den Sinn hatte sich aufgrund Genmanipulation künstlich weiter zu entwickeln.

Wenn man das jetzt auf Halo projezieren würde könnte man denken, daß die "Ur-Flood" fehlgeschlagene Experimente der BV gewesen sein könnten.

EDIT: So gesehen wären die Blutsväter als Vorfahren der Menschen und die Flood als mißgebildete Blutsväter alle samt miteinander verwandt.
Das 343GS gesagt hat, dass die BV gestorben sind, kann aber auch daramn liegen, dass er es nicht besser wusste.
Nö.
343 GS hat lediglich gesagt, dass die Halos aktiviert, und sämtliches Leben im umkreis von 3 Radii vom galaktischen Zentrum entfernt gestorben sind, wie geplant.
Nix von BV sind gestorben oder so. Das ist ne Verallgemeinerung, was nicht zwangsläufig bedeutet, dass die BVs wirklich ausgestorben sind... Wer weiss. Vielleicht leben sie noch irgendwo auf einem unbekannten Schildplaneten..
Zitat:Original von Brutetal
Nö.
343 GS hat lediglich gesagt, dass die Halos aktiviert, und sämtliches Leben im umkreis von 3 Radii vom galaktischen Zentrum entfernt gestorben sind, wie geplant.
Nix von BV sind gestorben oder so.
Na dann schau dir das Video doch nochmal an.

Gebieter: "Und die Erbauer der Ringe? Was geschah mit den Blutsvätern?"
343GS: "Nachdem sie alle taktischen Möglichkeiten ausgeschöpft hatten, aktivierten meine Erbauer die Ringe. Sie und alles intelligente Leben drei Radii vom Galaktischen Kern starben, wie geplant."