Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo Story - FAQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem in diesem Thread nach eigentlich stetigem eifrigem Betrieb in letzter Zeit ein paar mal Totenstille geherrscht hat( was wie ich hoffen will, nicht wegen mir oder meiner letzten, umstrittenen Frage oder dem Streich, den mein Kumpel mir gespielt hat war) will ich mal wieder etwas Leben in die Bude bringen, mit einer neuen Frage, die wieder 100%-ig hier reinpasst:

Es geht um die Geschwindigkeit der Kampfflieger der Menschen/Allianz (Longsword,Seraph,Pelican,Phantom). Was denkt ihr, wie schnell müssten die sein? Denn in den Büchern wird ja geschrieben, dass Pelicans/Phantoms Truppen aus dem Weltall auf Planetenoberflächen bringen, oder Seraph/Longswords bei Raumschlachten eingesetzt werden, bei denen die Schlachtschiffe meistens mehrere hunderttausend oder sogar millionen Kilometer voneinender entfernt sind. In beiden Fällen müssten die Flieger ja unglaublich schnelle Geschwindigkeiten beherrschen, ob sie sich dann noch wirklich steuern lassen?

In Bezug auf Geschwindigkeit ist mir noch ein Fehler in "Schlacht um Reach" aufgefallen. Dort wird geschrieben, dass sich eine Schiffs-MBK mit 30km/sec bewegt. Bei der Raumschlacht um Sigma Octanus bewegen sich die MBKs aber innerhalb weniger Sekunden zu den Allianz-Schiffen, die noch etwa 20 Millionen km entfernt sind. Normalerweise hätten sie Stunden, wenn nicht gar mehr dafür brauchen müssen. Hm Ask
Ich glaube das kann man so am Besten beantworten:
Bis vor einigen Jahren gab es bei der Bundeswehr keine Frauen... Rolleyes
Nein........ bitte....... fangt nicht damit an.
Bei Halo Base gibts genau de gleiche Dsikussion, und das ist ein Chaos.
Ich flehe euch an, verschont uns fdamit Cry Stoned
Man weiss nichtmal, wie die Aussehen Rolleyes
Die Allianz hat es doch garnicht nötig, weibliche Angehörige einzusetzen;
Sie ist im Krieg durchaus am gewinnen und steckt kaum Verluste ein, wieso sollte man dann die (eventuell) schwächeren Elitedamen einsetzen?
Es kann aber auch daran liegen, dass die Frauen einfach niedrigergestellt sind in der Allianz, weil sie nicht kämpfen und daher keinen Respekt verdienen, also nicht genug Ehre haben, den heiligen Krieg gegen die Menschen zu führen?
Oder man erkennt es einfach nicht von außen...

Vllt haben sie sogar ähnliche Stimmen wie die Männlichen Eliten...
vllt. ist es auch eine frage der ehre...



’könntest du jemals auf frauen im krieg schießen?

ich nicht

es sei denn sie schießen mich an,dann habe ich wohl keine wahl... Sad
Zitat:Original von Nighthawk
Man weiss nichtmal, wie die Aussehen Rolleyes
Die Allianz hat es doch garnicht nötig, weibliche Angehörige einzusetzen;
Sie ist im Krieg durchaus am gewinnen und steckt kaum Verluste ein, wieso sollte man dann die (eventuell) schwächeren Elitedamen einsetzen?
Es kann aber auch daran liegen, dass die Frauen einfach niedrigergestellt sind in der Allianz, weil sie nicht kämpfen und daher keinen Respekt verdienen, also nicht genug Ehre haben, den heiligen Krieg gegen die Menschen zu führen?

Damen sind immer umständlich z.B. AAAAAAAAAAAAAAAAAA mein FINGERNAGEL oder AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MEINE FRISUR(wobei beides gar nich mal so schlecht is und die sich dann nur noch mehr anstrengen die andere tussi umzunieten^^)
Zitat:Original von Sir Sven
Damen sind immer umständlich z.B. AAAAAAAAAAAAAAAAAA mein FINGERNAGEL oder AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MEINE FRISUR(wobei beides gar nich mal so schlecht is und die sich dann nur noch mehr anstrengen die andere tussi umzunieten^^)

Ein Glück, dass du nicht Verallgemeinerst. Nuts

Irgendjemand könnte ja mal eine Mail zu dem Thema an Bungie schreiben und auf eine Antwort hoffen. Viel Spaß beim Warten. D
Bitte nicht das Thema, das hatten wir schon in grauer vorzeit und es kam eine Lösung, nähmlich das es keine gibt, wenn die Spieleentwickler das Lösen wollen das sagen die das schon rechtzeitig!

naja, ich hoffe das wäre beantwortet! Rolleyes D Zwinker
Zitat:Original von Sandalenmann
In beiden Fällen müssten die Flieger ja unglaublich schnelle Geschwindigkeiten beherrschen, ob sie sich dann noch wirklich steuern lassen?
Du vergisst, dass es im Weltraum keine Reibung gibt. Dementsprechend ist alles etwas anders.