Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo Story - FAQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Gabumon
nicht in 100.000 jahren...

woher willst du das wissen? weil es bei den menschen so war? natürlich kann sich ich 100.000 eine rase entwickelm. sogar in 100 jahren bzw 1 jahr Zwinker geh nicht davon aus wie es bei uns ist, anders wo sind 3 tage vlt 10.000 jahre Zwinker
wierum ich das meine kannst du dir selbst überlegen, ist nämlich realtiv

MFG fatmen
Zum beispiel hing bei uns Menschen und der rest aller Lebewesen die Lange entwicklungs phase damit zusammen wie die Beschaffenheit und das Klima des Blauen Planeten war.
Gehen wir einfach mal von dem Punkt aus,das die (Vor)entwicklung der Jeweiligen Rassen(Grunts,Brutes,Eliten...),zur zeit der Aktivierung der Ringe,auf der Stufe zum nächsten evolutioneren schritt zum Empfindungs Fähigen Wesen stand.
Damit hätten diese Rassen schon einen kleinen Vorsprung.

Jetzt muss man auch noch die Umwelt Verhältnisse deren Heimat Planeten berücksichtigen wie zumbeispiel:Schwerkraft,UV-strahlung,Bio-Sphärische Strahlungen,Wetter verhältnisse,Luftfeuchte und noch so vieles mehr.
Das wird Garantiert von den Werten der Erde abweichen.

Aber viele werden es wegen unserer beigebrachten,Menschlichen Logik nie verstehen.
Wegen unserer Logik werden wir nie mehr verstehen,über sachen von denen wir glauben das es unmöglich ist,ein Wort was Menschen gerne benutzen,wenn sie keine ahnung mehr haben.
die ringe löschen alles empfindungsfähige leben aus, und das resetten damit alle planeten in reichweite (und ja sangehlios liegt in reichweite) auf den selben level.. der stufe des unempfindungsfähigen leben, und das ist gelinde gesagt nicht viel, selbst Dinosaurier z.b. waren empfindungsfähig

in 100000 jahren entwickeln sich keine komplexen lebensformen wie Eliten oder Menschen einfach so neu, die müssen "evakuiert" worden sein und auch zurückgebracht halt.. anders ist das nicht erklärbar

zumel es vor ca 100000 jahren schon menschen gab.. und 2x der selbe zufall in einer entwicklung? ausgeschlossen, und Bungei bzw Staten wird sich bei der Zeit 100000 jahre schon was gedacht haben

steht übrigens sowohl in den Terminals als auch in dem namen eines Halo 2 levels.. ist also als bestätigung anzusehen das es 100000 jahre waren..
100000 Erdenjahre sind Fakt und offiziell.

Die Ringe töten auch Menschen. Die Sache ist nur die, dass die Menschen irgendwie geschützt wurden.
Wahrheit weiss genau um die Geschichte mit den Menschen, wie man kurz vor seinem Tod erklärt.
Die Menschen sind die Erben der Forerunner, Wahrheit behauptet aber sie hätten uns verlassen. Er selber nimmt an, weil wir schwach sind. Und Götter sind stark. Könnte ein Hinweis darauf sein, dass sie sich bewusst selbst ausgelöscht haben, oder die Galaxie verlassen haben.
Unterschiedliche Massen von Planeten bewirken unterschiedliche Raumkrümmungen und somit unterschiedliche Zeitgeschwindigkeiten. Nur weil auf der Erde/den Halos 100.000 Jahre vergangen sind, heißt das nicht, dass auf einem Planeten auf dem zB die San Shyuum entstanden sind, nicht vielleicht das doppelte oder dutzendfache vergangen ist.
Außerdem hat es doch geheißen, dass die BV sämtliches Leben in der Milchstraße indiziert haben, somit müssten auch Sangheili, Jiralhanae und Lekgolo und der ganze Rest bei der ersten Aktivierung auf der Arche gewesen sein.
ja, aber wie kommen die von der arche auf ihre planeten zurück?.. wenn doch laut 343 alle BVs tot waren.. irgendwas passt da nicht egal wie man es dreht und wendet

interessant wär es zu wissen wie alt die Allianz wirklich ist
Zitat:Original von Gabumon
ja, aber wie kommen die von der arche auf ihre planeten zurück?.. wenn doch laut 343 alle BVs tot waren.. irgendwas passt da nicht egal wie man es dreht und wendet

interessant wär es zu wissen wie alt die Allianz wirklich ist

343 sagt selber das er nicht viel weis Zwinker ob die BV noch leben kann er auch nicht wissen, und so schwer ist das nicht, Menschen wurden evakuiert und später zurück gebracht (dafür müssen dir BV nicht mal Leben) und die anderen rassen haben sich entwickelt

MFG fatmen
Komischer Weise ist das einiger meiner Lieblingssätze in Halo 3.
"Meine Schöpfer haben mein Wissen beschränkt. Kompartimentierung...sollte ich je in die Hände der Flood geraten..."

Es muss definitiv einen Zusammenhang zwischen allen Rassen geben. Wahrheit sagt ja auch, die Forerunner hätten die Menschen verlassen, nachdem sie, laut Guilty Spark, die Menschen ausgewählt haben.
Außerdem konnten sie ja nicht sofort nach der Aktivierung zurück auf die Planeten. Die Flood stirbt ja erst innerhalb eines gewissen Zeitraumes.
ganz nebenbei, dieser Halo impuls ist scheinbar ziemlich langsam, die Dawn kann dem ja fast wegfliegen, der würde ewig brauchen um durch die galaxie zu kommen
Vielleicht ist das nur der Anfang des Impulses, vllt duert es aber tatsächlich solang, stimmt.
Die Sonne die hinter dem Planeten oder Konstrukt im letzten Video aufgeht, ist das der Stern der riesig von der Arche aus zu sehen ist?