Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo Story - FAQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ne, die IAC is ca. 364m lang, da passen nich so viele Marines rein, würd sagen vielleicht 150-200
Hallo ich habe mal eine frage denkt ihr das das UNSC noch gewinnen kann ( den Krieg gegen die Allianz ) Sie haben doch die waffen technologie von den BV von Cortana bekommen und den Antrib das könnte doch noch kriegs entscheident sein oder


danke für jede antwort Smile
Könnte, muss aber nicht.
Wenn man davon ausgeht das das UNSC überhaubt noch die Mittel hat die Schiffe umzurüsten mit der BV technologie könnten sie die Allianz von der Erde zurück schlagen und sich somit eine Atempause gönnen in der sie vllt genügend Truppen mobilisieren um die Allianz entgültig zu besiegen...ABER, wenn sie die umrüstung nicht schaffen sollten (mal abgesehn von Spielgeschenissen) würde die Allianz (zwar unter großen Verlusten) langsam alle MAC's schrotten und dann die Erde mit Invasions-Einheiten angreifen...so würde dann das UNSC verlieren....in H3 ist eigentlich alles offen....

ach ich hab noch ne Frage:
weis einer von euch warum die Jungs von Bungie die Allianz Schiffe größer gemacht haben als die UNSC Kreuzer? Ist doch sinnlos wenn die eh bessere Waffen haben, und für Truppentransporte sind ja wohl Sturmträger da, oder?
Naja. Grösse ist zwar nicht alles, aber auf grösseren Schiffen haben mehr Waffensysteme Platz... Ausserdem, die Allianz hat die Mittel dafür. Zudem kommt noch das;

Wenn du im Krieg bist, und da kommt dir ne Flotte von 100 Schiffen entgegen, die sind aber alle nur 100 Meter grösser als deine, und du hast 200 Schiffe... Das macht nicht gerade grossen Eindruck.
Hast du aber so gigantische Oschis wie die Allianz, und deine Schiffe sind 5 mal kleiner, DAS macht Angst. Und Eindruck. Das nennt man auch "Psychologische Kriegsführung"... Hat imho eher damit zu tun.
achso...ja gut stimmt...aber größere Schiffe sind auch (meistens) schwerfällig und leichte Schiffe...was ich auch unrealistisch find is der Wraith^^....ich mein in H1 und H2 is der so ungenau und schwerfällig.....also da kanns n Scorpion mit 5 auf einmal aufnehmen (auch wenns in der Buch Story anderst steht^^ D Lol)
Naja, Ansichtssache. Ich find den Wraith gut. Vorallem, weil man halt auch über hindernisse schiessen kann... Geht ja mit dem Scorpion nicht. Da muss man erst noch drumrum fahrn. Gut, schwerfällig... abgesehen von den kleinen Boosts schon ^^
Klar sind grössere Schiffe schwerfälliger, aber das machen die durch reine Waffenpower wieder wett.
Allianzschiffe sind nie schwerfällig, seht doch im Trailer mit welcher Eleganz der Sturmträger am Chief vorbeizieht. die geschwindigkeit hat damit nichts zu tun, denn die dinger sind verdammt schnell wenn sie wollen. Menschenschiffe haben keine Chance. Rolleyes
Klar, aber trotzdem. Sie beschleunigen nicht so schnell. Die müssen die Geschwindigkeit länger aufbauen. ausserdem sind die Menschenschiffe weitaus wendiger....
Nein die Allianzschiffe, im Buch gewinnt man den Eindruck nur, weil Keyes so klasse Manöver fliegt. Und die anderen Captains natürlich. Lol