Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo Story - FAQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ chriz; Das hab ich auch schon lange gedacht. Es ist so offensichtlich...
Die grosse Reise ist nicht etwa eine Fehlinterpretation, sondern eine Lüge. Die Propheten sahen in den Forerunnern und ihren Ringen das Mittel zur Macht - Der alleinigen Macht, ohne Menschen oder Eliten. Sie benutzten die anderen Rassen nur. Und wenn es soweit ist, werden sich die Propheten in der Arche einschliessen, und die Halos zünden.
Die Menschen haben sie sich zum Feind erklärt, weil sie wahrscheinlich wussten, dass sie nicht so einfach zu blenden waren... Deshalb der Krieg.
Zitat:Original von Brutetal
@ chriz; Das hab ich auch schon lange gedacht. Es ist so offensichtlich...
Die grosse Reise ist nicht etwa eine Fehlinterpretation, sondern eine Lüge. Die Propheten sahen in den Forerunnern und ihren Ringen das Mittel zur Macht - Der alleinigen Macht, ohne Menschen oder Eliten. Sie benutzten die anderen Rassen nur. Und wenn es soweit ist, werden sich die Propheten in der Arche einschliessen, und die Halos zünden.
Die Menschen haben sie sich zum Feind erklärt, weil sie wahrscheinlich wussten, dass sie nicht so einfach zu blenden waren... Deshalb der Krieg.

Verdammt richtig. Die Eliten hatten ja vorgeschlagen dass die Menschen in die Allianz aufgenommen werden sollen, jedoch lehnten die Propheten dies ab weil sie wussten dass sie zu schlau sind.
Sie werden sich sicher unter einem bestimmten religiösen Vorwand in die Arche einschließen. Oder in irgendwelche Schutzvorrichtung oder eine Dyson Sphäre. Lol
Da ich die Bücher nicht gelesen habe hier mal eine Frage von mir:

Ihr redet immer von DEN (plural) Propheten. In den Teilen Halo CE und Halo 2 werden aber in den Spielen nur wenige namentlich erwähnt. Das Volk der Propheten werden aber nicht nur ein paar sein. Wie bekommt Wahrheit den Rest auch noch in die Arche, wenn er die Ringe zündet? Ich meine, die müssen ja auch noch irgendwie kommen...

Danke für die Aufklärung
Wie wäre es mit Raumschiffen Stoned
Im Ernst; Vlt. hat der Gute ja ein paar Kollegen in das Blutväterschiff mitgenommen, ka.
Wahrheit will gar nicht alle Propheten retten. Ihm war es egal das Gnade stirbt, auch den Tod von Bedauern fand er eher nützlich. Er ist verrückt. D.h. der eigentliche Plan der Propheten, nämlich in Shield Worlds unterzutauchen (wie Onyx) klappt vielleicht, aber Wahrheit ist wahnsinnig und will eine alleinige Machtposition, kein Triumvirat. Er wird das Sytem einfach aktivieren.
Aber über wen soll Wahrheit denn noch herrschen, wenn außer ihm kein
höher entwickeltes Wesen in der Galaxie überlebt Zwinker
@Chriz: Was wir zu deiner Theorie sagen?
Jay und ich haben sie aufgestellt Zwinker
Am anfang haben noch alle Zeter und Mordio gerufen, dass das vorn und hinten nicht stimmen kann aber wenn sie mit der Zeit darüber nachdenekn kommen alle zum äquivalenten Schluss.
@ Chriz welchen E3 Trailer meinst du? Kannst du den Link mal reinposten oder irgend ein anderer?
Zitat:Original von Golden-Elite
@ Chriz welchen E3 Trailer meinst du? Kannst du den Link mal reinposten oder irgend ein anderer?

Na DEN e3 trailer. der announcementtrailer. der mit cortanaaa Zwinker

@atlantis:
echt? ich schwöre dass ist vollkommen unabhängig von euch. ich hab das irgendwie zusammengereimt. ist doch klasse dass wir uns übereinstimmen Zwinker
Zitat:Original von chriz
@atlantis:
echt? ich schwöre dass ist vollkommen unabhängig von euch. ich hab das irgendwie zusammengereimt. ist doch klasse dass wir uns übereinstimmen Zwinker
Kein Stress... ich glaubs dir schon Zwinker
Wie ich bereits gesagt hab, Bungie hat dezent Hinweise verstreut, sodass mit der Zeit jeder drauf kommt.