Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo Story - FAQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Tat. Durch die Power der 360 hoffe ich, dass der Detailgrad erheblich gesteigert wird. Bei Halo 2 gibt es unzählige optische Täuschungen die, näher betrachtet, ziemlich banal sind, aber auf den ersten kurzen Blick einiges hermachen.

Bisher hat man ja kaum was gesehen. Der Halo 3 Trailer wurde fast nur aus alten Daten zusammengeschustert.
Hey, Jay! Ich weiß, wie wir genau die menschliche Flottengröße am Anfang von Halo 2 bestimmen können(wenn du das schon weißt, kannst du ruhig wieder ein abschätziges Smilie machen... Zwinker) Denn in der Zwischenseqenz, wo der (spätere) Gebieter gefoltert wird, und die Allianz die Erde angreift, werden auf dem UNSC-Schlachtplan (in Zahlen natürlich) sowohl bei den Allianzschiffen, als auch bei denen des UNSC die Anzahl der jeweiligen verschiedenen Schiffstypen angezeigt.

Hab die Zwischensequenz im Internet gesehen, wo ich die Zahlen aufgrund der Qualität nicht lesen konnte, kann sie also nicht angeben(wobei wir die Größe der Allianz-Flotte natürlich schon wissen). Wenn aber jemand demnächst mal dieses Level spielt(Station Kairo), kann er die Zahlen ja mal posten. Dann wissen wir mal, wie es um die UNSC-Flotte vorm Angriff bestellt war.

===================================================================
Ich hab noch was. Dieser Satz stand in der Halo 3-Trailer-Beschreibung auf dem Xbox-Live-Marketplatz:

"Since the Earth has nearly been completely destroyed the planet has been conquered by the mighty and powerful Covenants"

Scheint doch noch düsterer zu werden, als wir dachten! Anscheinend hat die Allianz ein "wenig" rumgeglast!(Hoffentlich sieht man das in einer Sequenz!)

Flying Jay: Bitte Edit benutzen! Zwinker
Kaum, denn die Halo PC Halo Reihe ist an die Story von Halo XBOX Gebunden!

Die einzig, Grundlegenden änderungen wären von der Story her die Multiplayer Sachen!

Naja, ich lass mich da mal überraschen! Zwinker D

Vileicht weiss ja ein Mod mehr darüber!? Zwinker
Zurück zum Thema. Hier geht's um FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!^^

Diese kleinen pfeilartigen Objekte die von der Erde im ersten Level aufsteigen sind UNSC Schiffe und die kommen unendlich. Theoretisch hat die UNSC alles bei der Erde was es nur gibt.
Stimmt!^^

Aber ich denke man sollte immerwieder zusammenzählen was man so herrausgefunden hat damit sich Sachen nicht unnötig wiederholen, und da mir gerade nichts einfällt wäre das eine Idee die man in diesem Thread gebrauche könnte da sich manch eines nur all zu oft wiederholt!

Leider ist hier Jay der Profi in Tabelen machen und so^^ deswegen überlasse ich es ihm!^^ Naja, bei mir wärs eh unübersichtlich!^^
wenn ihr mal näher hinschaut bemerkt ihr das die schiffe, die da rumfliegen ein ähnliches design haben wie die In Amber Clad und die Pillar of Autumn und es werden ziemlich viele zerstört.

klar die Menschen müssen einem allianz schiff 3/1 überlegen sein aber gegn 15 schiffe sollten eigentlich gar nicht so viele schiffe draufgehen oder?
Gute Frage was diese Explosionen hervorruft. Enterkommandos wie damals bei der POA? Seraph-Fighter? Plasmatorpedos? Jedenfalls sind es keine direkten Gefechte mit den Allianz-Kreuzern.
also Seraphfighter würd ich ausschliessen die können nicht so einen grossen schaden anrichten, glaub ich Nuts

torpedos wären möglich für mich auch die einzige erklärung
da fällt mir was ein die allianzler (besonders die Eliten) sind ja solche kamikaze heinis vielleicht nehmen sie solche kleine schiffe, die mit einer bombe bestückt sind und fliegen in die hülle der menschlichen schiffe D Lol

was anderes bei den explosionen sieht man aber kein plasma, also nichts blaues oder grünes das explodiert, nur so ne explosion die aussieht wie ein schuss vom Gauss-Warthog D
das finde ich persönlich mangelware von bungie Cry Sad Nuts
Zitat:Original von Flying Jay
Gute Frage was diese Explosionen hervorruft. Enterkommandos wie damals bei der POA? Seraph-Fighter? Plasmatorpedos? Jedenfalls sind es keine direkten Gefechte mit den Allianz-Kreuzern.

ich denk mal hier hat bungie zu wenig an den harten fan gedacht. es ist wahrscheinlich nur so vorgesehen, das wenn man kämpft auch draussen im hintergrund was passiert. denn es sind ja keine Longswords die zerstört werden sondern waschechte Korvetten. sie gingen einnfach nicht davon aus dass die fans rausschauen und versuchen was zu erkennen. nur background für die action. aber warum zum henker gibt es keine allianz seraph flieger oder so?? das ist öde...
Bungie macht sichs halt einfach leicht...
kann man nix machen. Hrmpf


Übrigens - die Zahlen am Anfang von "Kairo" bezeichnen glaube ich nicht die Anzahl sondern die Klasse der Schiffe der Menschen.
Und selbst wenn, es ist nur ein Teil der Gesamtflotte, der angreifen will.