Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo Story - FAQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn du Halo kennen würdest, würdest du wissen, dass 100.000 Jahre Krieg ein Level-Abschnitt ist Rolleyes
Es laufen sogar auf Leicht einige Flood mit der Bazi rum, da müsste man nicht mal auf Legendär zocken Rolleyes
Und wenn du mal richtig lesen würdest, was ich schreibe, dann hättest du mitbekommen, dass ich seit 2 Jahren ausschließlich Multi-Player gespielt hab und mich daher wohl kaum an einzelne Level-Namen erinnern kann Rolleyes

Und ob die Flood auf allen Schwierigkeitsgraden die gleichen Waffen benutzt, ist mir relativ schnuppe Rolleyes
Zitat:Original von SickBoy
Und wenn du mal richtig lesen würdest, was ich schreibe, dann hättest du mitbekommen, dass ich seit 2 Jahren ausschließlich Multi-Player gespielt hab und mich daher wohl kaum an einzelne Level-Namen erinnern kann Rolleyes
Demnach kannst du auch gar nicht wissen, ob du reaktionsschnell genug für die Flood bist Nuts

@All: Mädls, der thread ist ein wenig abgedriftet. BtT! Smile
hmm, doch, kann ich.

Und nun tut mir alle nen Gefallen, anstatt mich hier totzuquatschen, nur weil ihr zu schlecht für das Game seid - sprecht doch einfach in ein Glas, ich hör es mir dann später an Rolleyes
@ SickBoy

Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer User und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.
*lachweg* no comment, Atlantis.


So, hat noch jmd Fragen zur Story? Ich helfe gerne, vorausgesetzt, ich muss mich nicht dauernd für irgendeine Kinderkacke rechtfertigen...
Zitat:Original von SickBoy
*lachweg* no comment, Atlantis.


So, hat noch jmd Fragen zur Story? Ich helfe gerne, vorausgesetzt, ich muss mich nicht dauernd für irgendeine Kinderkacke rechtfertigen...
Du musst dich nicht rechtfertigen. Du sollst sie bleiben lassen.
Ich hab BTT gesagt, du hast dich nicht daran gehalten. Fertig.
Weißt du, wenn ich DÜRFTE und damit nicht gegen die Forumregeln verstoßen WÜRDE, dann WÜRDE ich dir jetzt sagen, dass du ein ganz erbärmlicher kleiner Schleimer bist. Aber da ich das ja nicht sagen DARF, lasse ich das Nuts
Und warum MACHST du es dann? Allein deshalb ist die Ermahung gerechtfertigt!

Atlantis ist unter anderen als Mod und Co-Admin auch dafür zuständig, dass hier Ruhe und Frieden herscht. Ok, über jede Entscheidung lässt sich streiten. Wir Mods sind auch nur Menschen. Wenn du mit dieser Ermahnung nicht einverstanden bist, dann richte dich per PN an Atlantis, und sau ihn nicht vor der gesammten Mannschaft hier runter. Deine Anspielungen, was du eigentlich nicht "DARFST", aber es trotzdem MACHST kannst du dir klemmen.

Außerdem darfst du dir an die eigene Nase packen, weil zu ziemlich überreagiert hast, SickBoy.


Zitat:Demnach kannst du auch gar nicht wissen, ob du reaktionsschnell genug für die Flood bist Nuts

-> Und nun tut mir alle nen Gefallen, anstatt mich hier totzuquatschen, nur weil ihr zu schlecht für das Game seid - sprecht doch einfach in ein Glas, ich hör es mir dann später an Rolleyes

Ok, die Reaktion war ein wenig heftig von Atlantis, dir gleich eine Ermahung reinzudrücken. Jedoch ist sie auf der anderen Seite auch gerechtfertigt, da du dich hier ziemlich aufspielst. Und nach diesem Verhalten, was du hier gerade eben gezeigt hast, hast du die Ermahnung verdient. Wenn du meinst, du bist so ein toller Hecht, dann spiel das doch mal über XBL aus. Mit dicker Hose kommste hier nicht weit.

Und jetzt zurück zum Thema! Und das meine ich ernst.
Ich würde gern mal wissen, wer meiner Theorie, die ich schon oft gepostet habe, zustimmt.
Sie sagt, dass die Propheten durch ihren Krieg gegen die Eliten in Urzeiten, aus dem ja die Allianz entstand, die Eliten getäuscht haben und sie in wirklichkeit durch die Hand von Wahrheit ausgelöscht werden sollen. Und zwar durch die Aktivierung der Ringe.
Das würde die übereilte Wechslung der Wache (Eliten=>Brutes) erklären. Die Propheten wissen sehr genau von den Forerunnern und haben auch alle Texte richtig interpretiert. Da aber fast alle Eliten nicht studiert haben, konnten die Propheten der Allianz leicht die große Reise aufschwafeln.
Wahrheit will also die Arche von innen aktivieren, während draußen alle, auch die Eliten umkommen.
Deswegen werden der MC und Eliten gemeinsam kämpfen, das erklärt desweiteren den E3-Trailer und das Cover von Halo: Uprising.