Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo Story - FAQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gravemind hat nur mit Cortana geredet, das ist der einzige Punkt der sicher ist. (und das hdelta nicht gesprengt wurde.)
seht ihr im Halo 3 Trailer den Ring der für einen Bruchteil einer Sekunde erscheint? Kennt ihr den? der sieht aus als würde er explodieren. das gibt mir rätsel auf...
Zitat:Original von Flying Jay
Hast du das Spiel gespielt? Der Gravemind ist doch mit der IAC nach High Charity gekommen. Kann es daran liegen, dass du die deutsche Version hast? Irgendwer erzählte mir mal, dass das da nicht erwähnt wird. Stoned

Kannst du vllt sagen, an welcher Stelle die es erwähnen? Dann könnte ich mal nachschauen. Weil mir ist es nie aufgefallen, dass sie sowas sagten.
ICH hab das gesagt, und JA ich habe nachgeschaut.
Das wird in der dt. Version nicht gesagt. Ich bin nicht zu 100% sicher, aber ich meine, das in der (englsichen) Cutscene am Anfang von High Charity vernommen zu haben. (oder in Gravemind, wenn die IAC aus dem Slipstream springt)
...natürlich nicht in der dt. Version


zumindest bei GOW werden wir solch ein Problem nicht haben Stoned
mhm ich kann dergleichen nix in den Cutszenen finden weder deutsch noch Englisch .

der Admiral
Es passiert auch Ingame. In der Cutscene sieht man nur wie die Flood in Pelicans von der IAC aus in die Stadt gebracht wird.
in der deutschen version ist das einzige was man mitbekommt, dass die Flood durch die IAC nach High Charity kam, da sie Pelicans gekapert haben. Sie fliegt ja auch schon über die Brücke, während gravemind. Cortana erzählt dass die IAC mit der Hülle von High Charity kollidiert ist. Zu diesem Zeitpunkt waren die Crew mitglieder um Keyes schon an der Bibliotheksmission beschäftigt. Allerdings erfährt man nicht wie die Flood die IAC übernommen hat. ???
Zu diesem Zeitpunkt befinden sich Keyes und Johnson bereits in der Gewalt der Allianz. Die Flood wird das gleiche Manöver wie im HGN angewandt haben, Landungschiffe kapern und dann vom Schiffshangar aus das Schiff übernehmen.
hmmm eine frage, wie hat sich johnson befreit? wurde er nicht von tartarus in der bibliothek zurückgelassen? weil er dachte, er ist tot?
keyes und johnson wurden beide mitgenommen. beide wurden nach high charity gebracht, dann auf zwei phantoms verteilt und dann zurück nach halo gebracht. keyes zum kontrollzentrum und johnson auf die scarabplattform am strand.
den hat er dann übernommen stimmt, als man mit dem gebieter die brutes killt...beim ausladen der menschen oder einladen, ja so muss es sein