Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo Story - FAQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese vielen zusammenhänge, das kann kein zufall sein!!
Halo existirt!! D
aber naja^^
vielleicht ist die arche ja auch garkein schiff sondern en bunker oder sowas in diese richtung.
Ok, ich muss gestehen dass es in Halo 2 viel kritik gab..ABER:
im Endeffekt ist die story eigentlich genial und Halo 2 hat den wichtigen hauptteil ergänzt Rolleyes

Ich vermute ,dass die menschen zwangsläufig die Halos von der Arche aus Aktivieren MÜSSEN ,denn von der biblischen geschichte her müssten sie in der Arche vor der Vernichtung von Halo sicher sein. denn die flood haben High Charity übernommen und reisen vieleicht zur erde, da der gravemind vielleicht schon seit ewigkeiten einen weg sucht um zu verhindern ,das die arche aktiviert wird und im letzten moment schafft es die menschheit in der arche der Flut~>Flood zu entkommen Smile


...Meine Theory D
Habt ihr schonmal daran Gedacht, dass die "Arche" eine Zeitmaschine oder ein Dimensionsteleporter sein könnte?
Ich meine ganz ehrlich: Die großartigste Spezies der gesamten Galaxie wird doch wohl einen Weg gefunden haben sich selber zu evkuieren, bevor die Halos hochgehn.
Deswegen könnte der Illuminat auch gedacht haben, dass der Chief ein Reclaimer ist. Die Blutsväter wären einfach aus der andern Dimension/Zeit zurückgekehrt sein.
Dazu passt auch die Zeile, die im Update kurz nach der Halo 3 Ankündigung vorgekommen ist:

"Cortana and the Chief being a galaxy apart is a situation we haven't seen before"
Zitat:Original von Atlantis
Habt ihr schonmal daran Gedacht, dass die "Arche" eine Zeitmaschine oder ein Dimensionsteleporter sein könnte?

Vielleicht haben sie sich einfach in einem Wurmloch in Sicherheit gebracht. Zwinker

Was mich immernoch stutzig macht, ist die bewusst erwähnte Zeitverschiebung in den Bücher. Der Kristall ist ist ein nicht zu kalkulierender Faktor in der Story, den Bungie benutzen könnte um alle Thesen zu wiederlegen...
Jemand (ich weiss nich mehr wer^^) hat geschrieben das auf Halo die Zeit ja langsamer vergehen könnte, ich denke nicht dass dem so ist, da man in Halo 1 ja eine Woche auf Halo war und sich auf der Erde und im Krieg nicht viel getan hat.

Ich denke dass sich die Menschen auf die Arche retten und dann die Halos aktivieren werden um den Krieg gegen die Alianz zu gewinnen, ich sehe nämlich sonst keinen Weg wie sie den Krieg sonst noch gewinnen können

Ich komme nochmal auf die Jäger zurück : man kann nicht sehen dass sie aus mehreren Lebensformen bestehen da sie ja (fast) eine Ganzkörperrüstung tragen! (nur am Rücken und am Hals kann man "Haut" sehen (Orange))

Edit : ich habe noch ne These zum Gravemind : könnte doch sein dass der Gravemind ein Flood ist der aus den Hirnen der Blutsväter besteht oder so...
^^ und woher kommen dan die menschen?^^ ich habe ne theorie... auf halo gabs ja vor der aktivierung eritterte kämpfe (laut dieser überdimesionierten plasmagranate^^) vielicht haben sie ihre kinder auf der erde in sicherheit gebracht, und entwedes sie haben per zufall überlebt (wass unwarscheinlich ist) oder... man den blutfähtern wurd schon wass eingefallen sein dass sieh überlöeben vileicht einfach in menschenaffen verwandeln^^
könnt doch sein Smile
Lol geile theorie !!
Vielleicht ist in der Arche ja aber auch ein riesiges Labor das, mit genetischen Codes ausgestattet, nach den Halos automatisch alle Lebewesen erzeugt und verteilt hat.
@flying Jay
so a la Titan A.E. ? ^^