Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Halo Story - FAQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von MC Basta Saimon
naja...also eigentlich ist da alles noch voll im Nebel....
!!!Da kommt mir ne Idee!!!!

Die Ägypter haben doch die Pyramiden gebaut (vor ca. 2000 Jahren oder so).
Vllt haben sie irgend welchr Relikte der Foreunner gefunden und so heraus gefunden wo die Halos sind und was sie machen und was die Flood sind , dann könnten die großen Pyramiden (z.B von Gyse(schreibt man das so Ask )) die Positionen der Halos anzeigen oder irgenwas damit zutun haben....außerdem haben wir bis heute nich alles über die Ägypter herausgefunden und wieso ihre Pyramiden auf Sterenlinien stehn....

In der Tat gibt es in Onyx Ideen. Aber trotz der Tatsache dass die Pyramiden vor 4000 Jahren in Gizeh gebaut wurden, kann das nicht ins Bild von Halo passen, denn die sind 100.000 Jahre alt. Außerdem ist Halo immernoch ein Spiel Zwinker
ich weis.....abba vllt haben die boyz von bungie die Idee gehabt das die Ägypter vor ca. 4000 Jahren Artefakte der BV gefunden haben....nich das die Ägypter die BV sind oder Halo mitbekommen haben....das würde erklären warum die spätere Menschheit nix mitbekommen hat, vllt wil sie die Hyrogliphen falsch interpretiert haben...
Du weißt schon, dass sich viele Mythen um die Ägypter ranken? Stargate, z.B. basiert auch darauf (aber nur SG-1) und ich denke nicht, dass die das dann in irgendeiner Weise ebenso versuchen werden miteinzufügen.
Aber mal so nebenbei, ist euch das auch mal wieder aufgefallen, warum man in Halo an keiner einzigen Wand oder so, ein Bild oder eine Skulptur von einem BV sieht? Ich meine jetzt keine Ölbilder oder so, sondern Hologramme oder so, weil die müssten ja, wie vieles andere auf Halo noch funktionieren und wenn die Propheten die BV schon anbeten, warum haben die dann keine Abbildung von Ihnen im Ratssaal stehen?
Die BVs sind ja ausgestorben oder verschwunden, lange bevor's die Allianz gab. Deshalb gibt's auch keine Infos zu ihrem aussehen.
Und Holos? Naja... Ich denke eher nicht, hätte für die BV's vielleicht irgendwie keinen Sinn gemacht oder so... ka.
Frage: Warum keinen Sinn?? Die werden doch sicherlich geschichtliche Aufzeichnungen auch gemacht haben, oder ist das unmöglich?
Und ich meinte auch nicht, die Allianz direkt, sondern einen von der Gesellschaft her ähnlich aufgebauten Bund aus verschiedenen Rassen, ist doch möglich, oder? Und die Menschen/Reclaimer waren sowas wie die Eliten, als die Allianz noch richtig zusammen war! Soo unwahrscheinlich ist ja nicht!
Aber ich denke nicht, dass bungie alles klären wird, was mit den Blutsvätern passierte, hinterher kommt es doch anders, als wir hier mutmaßen...
die erste theorie fin dich plausibel aber ich denke schon das alles aufgeklärt wird zumindest so das man den sinn und die geschichte versteht ich denke das wird ein großes aber recht leichtes rätzel werden woman selbst mal die zellen anstrengen mus um gute gründe ode rhintergründe zu erdenken....
Ich habe gestern nochmal Ghosts of Onyx gelesen.
Alles falsch, was bisher gemutmaßt wurde.
Dr. Halsey und Kurt haben rausgefunden, dass die Shield planets nicht zum Schutz der Blutsväter, sondern zum Schutz der Reclaimer (das besagen Inschriften auf Onyx) gebaut wurden. Warum ist nicht klar, aber sicherlich unter anderem, weil sie anscheinend die einzigen sind, die Halo aktivieren können. Das ist fast mehr als nur ein Indiz, dass wir die Forerunner persönlich kannten. Es ist also doch geplant gewesen, dass sie sich selbst ausrotten. Was jetzt die Forerunner und die Menschen miteinander zu tun haben und was die Flood ist bzw. wo sie herkommt kann erst in Halo 3 geklärt werden.
Und noch was: Die Eliten sind jetzt offiziell bestätigt die Freunde und Mitstreiter der Menschen. Siehe http://www.halo3.com
Cool......frage @ Chriz: hasch GoO auf englisch??....aber geil das die Elites jetzt mit uns kämpfen, heißt das auch inklusive Hunter und Grunts???

... Smile
Zitat:Original von MC Basta Saimon
das auch inklusive Hunter und Grunts???

... Smile

Ja, bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte an den Gebieter in ihrem letzten H2 Level.

Dort den dort sind alle Verbündeten zusammen gegen die restlichen Allianzler vereint! Zwinker

Die Gruntsw sind grundsätzlich mit den Eliten verbunden, aber wenn überall Brutes sind kann es sein das sie eventuell ne kurze weille zu denen halten, die Jäger snd auch bei den Eliten dabei da die Eliten die Jäger gezähmt haben! Zwinker Smile
gezähmt...krass.....danke MotU.... Lol