Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Das Noble Map Pack
#21
Zitat:Also gibt es doch außer Geldgier keinen wirklichen Grund, warum sie das nicht gleich hätten tun können,oder täusche ich mich da ?

Naja, ich werde das Mappack solange wie möglich boykottieren.

Das kann man eigentlich nur unterschreiben. Zumal der Bau von Maps nicht wirklich Aufwand darstellt.
Zitieren
#22
naja... du würdest das genau so machen, auch wenn du dann halt schreibst "nein nie im leben würd ich sowas machen"
du willst ja auch was verdienen und an Geld rankommen.
kommt ja auch drauf an wie oft Spiel verkauft wir und muss dann noch auf das Personal aufgeteilt werden...
Feet First Into Hell
Zitieren
#23
Solche Maps baut nen Leveldesigner in ca. nem Tag..

wirklich schwer ist das jetzt nicht..
Zitieren
#24
ja eh ned....
aba würdest td so machen wenn du Geld verdienen musst.
Feet First Into Hell
Zitieren
#25
Ich würd erstmal nen Spiel abliefern wo der MP auch spass macht.. und nicht das teil lieblos patchen und dann content nachdrücken

Man kann auch geld machen ohne die spieler abzuzocken
Zitieren
#26
(15.10.2010, 11:41)Black0raz0r schrieb: naja... du würdest das genau so machen, auch wenn du dann halt schreibst "nein nie im leben würd ich sowas machen"
du willst ja auch was verdienen und an Geld rankommen.

Kommt darauf an, wie groß der Spalt zwischen "Geld verdienen" und Geldgier ist. Bungie war mal ein sympathisches, kleines Unternehmen, welches mal ein Spiel für Mac OS X entwickeln wollte.
Bis vor Kurzem standen sie unter Micro$ofts Fittichen. Dass dann gleich die Geldpresse angeschmissen wird, war doch die logische Konsequenz.

Zitat:kommt ja auch drauf an wie oft Spiel verkauft wir und muss dann noch auf das Personal aufgeteilt werden...

Ja, da hat Microsoft natürlich die meisten Probleme. Rolleyes

Hier geht es nicht mehr darum, Geld zu verdienen, sondern um Gewinnmaximierung.

(15.10.2010, 11:55)Gabumon schrieb: Ich würd erstmal nen Spiel abliefern wo der MP auch spass macht.. und nicht das teil lieblos patchen und dann content nachdrücken

Man kann auch geld machen ohne die spieler abzuzocken

Das ist erst mein dritter Beitrag in diesem Forum und von Dir lese ich nur Gejammer und Geheule, wie schlecht Halo: Reach doch ist. Es gibt Bugs und das ganze wird nur zum Geld scheffeln benutzt - Ja, zur Hölle, wir leben im Kapitalismus, da ist sowas Alltag. Akzeptier es oder nicht, aber bitte, bitte hör mit Deinem Rumgejammer auf!
Zitieren
#27
(15.10.2010, 12:17)Oxenwumme schrieb:
Zitat:kommt ja auch drauf an wie oft Spiel verkauft wir und muss dann noch auf das Personal aufgeteilt werden...

Ja, da hat Microsoft natürlich die meisten Probleme. Rolleyes

Hier geht es nicht mehr darum, Geld zu verdienen, sondern um Gewinnmaximierung.

das wird jetzt bei ActivisonBlizzard nicht viel anders sein.
die hauen ja auch ständig lauter neue DLCs raus
bei EA und Ubisoft sieht es nicht anders aus
Feet First Into Hell
Zitieren
#28
(15.10.2010, 12:25)Black0raz0r schrieb: das wird jetzt bei ActivisonBlizzard nicht viel anders sein.
die hauen ja auch ständig lauter neue DLCs raus
bei EA und Ubisoft sieht es nicht anders aus

Kann mich nicht erinnern, dass ich das bestritten habe.
Zitieren
#29
naja auf dem PC floppen DLCs aktuell ziemlich deswegen wird nen teil bereits umsonst veröffentlicht oder garnicht

PC Spieler sind da etwas restriktiver als Konsolenspieler
Zitieren
#30
(15.10.2010, 09:57)Kreschtaker schrieb: Zum Mappack:

Ich find's nach wie vor eine Frechheit.
Ganz offensichtlich war es schon vor Release fertig und hätte theoretisch ins Spiel eingebaut werden können.

Sorry, aber ich hab die Stelle in der Bungie.net News nicht gefunden wo deine Aussage "offensichtlich" Begründet wird. Rolleyes
Sie können es auch danach gemacht haben, heisst zwar nicht das es muss, aber ich sehe hier nichts das man auch nur annähern als "offensichtlich" bezeichnen könnte.
Bleib bitte auf dem Boden der Tatsachen. Rolleyes

@Oxenwumme: Fand im Grunde das erste der ersten Halos auch am besten, war dort auch noch der Zeit mehr oder weniger vorraus und sie durchaus sehr toll aus.
Schade das Bungie nicht noch was Nebenbei am ursprungsprojekt gemacht hat, unkanon zwar aber halt für die alten Zeiten.

Was es den Kapitalismus angeht muss ich zustimmen.
Klar ist es doof das man zahlen muss, aber wir können froh sein das Activision nicht mitmischt, sonst müssten wir mindestens 1'200 Points zahlen.
Solange die Maps aber gut sind bin ich damit zufrieden. (Ob gut oder schlecht kann man übrigens erst sagen wenn man die Maps spielen kann.. kleiner Gedankenanstoss an alle die sich vor lauter pessimismus noch die Schlagader aufschneiden. Rolleyes Lol )

(15.10.2010, 12:17)Oxenwumme schrieb:
(15.10.2010, 11:55)Gabumon schrieb: Ich würd erstmal nen Spiel abliefern wo der MP auch spass macht.. und nicht das teil lieblos patchen und dann content nachdrücken

Man kann auch geld machen ohne die spieler abzuzocken

Das ist erst mein dritter Beitrag in diesem Forum und von Dir lese ich nur Gejammer und Geheule, wie schlecht Halo: Reach doch ist. Es gibt Bugs und das ganze wird nur zum Geld scheffeln benutzt - Ja, zur Hölle, wir leben im Kapitalismus, da ist sowas Alltag. Akzeptier es oder nicht, aber bitte, bitte hör mit Deinem Rumgejammer auf!

Glaub mir, daran musst du dich wohl oder übel gewöhnen, wird mit der Zeit schon.
Geht nicht nur dir so, die meisten ignorieren ihn inzwischen wenn er wieder damit anfängt.. auch wenn es häufiger sein sollte als einem lieb ist. Lol

(Nicht persönlich nehmen Gabu, ist aber wirklich so. Zwinker )

(15.10.2010, 12:46)Gabumon schrieb: naja auf dem PC floppen DLCs aktuell ziemlich deswegen wird nen teil bereits umsonst veröffentlicht oder garnicht

PC Spieler sind da etwas restriktiver als Konsolenspieler

"Psst!" Ich hab davon erfahren das der Bekannte eines Bekannten, dessen Freundin ihr Vater, Grossvater mütterlicherseits sein Sohn gesagt hat das PC-Spieler es ziemlich einfach haben DLC's illegal zu laden oder wenn es ihnen langweilig wird Modifikationen von anderen PC-Spielern zu benutzten um sich die DLC's nicht kaufen zu müssen und dies anscheinend sogar normal ist.

"Aber ja nicht weitersagen!"

Zum Thema MP-Spielspass:

Bungie musst dort durchaus noch verbessern, liegt aber Meinung nach hauptsächlich daran das die Spiellisten nettgesagt ungenügend sind (teils unbalanciert, auf jeden aber zu wenig und vor allem gibt es bislang 1 Spieltyp (k.a. wie er heisst, man spielt Elite und Spartaner im Firefight) und 1 Map (Gletscher glaub) die bislang noch nicht in der Spielersuche waren.

Das sind natürlich Dinge die wirklich "peinlich" sind, dennoch sollte das Problem leicht zu beheben sein (muss hier aber den pesimisten recht geben: "sollte" ein passendes lat. Sprichwort "Acta non Verba" Taten keine Worte), hoffen wir das das nich kommt.

Zu den Maps selber denke ich das es dadurch wieder einige neuerungen geben wird, das was ich z.B. auf Archeron gesehen habe lässt mich hoffen wieder richtig tolle Infection-Maps bauen zu können bei dem man den Spass schon fast hört.
Und bei den anderen hab ich schon ähnliche Vorahnungen. Zwinker

Bleibt zu hoffen das ich richtig liege, aber wird sich erst noch zeigen.

Edit: @Boykott: Ist eigentlich gar nicht so dumm, vorrausgesetz Bungie macht (so wie immer eigentlich) die Maps auf gratis.
Wenn Bungie das nächste Map Pack auch schnell rausbringt ist anzunehmen das es auch früher gratis wird (obs auch so ist, k.a., kann man nur raten).
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noble Map Pack- "In die Luft gejagt" Mitspieler suche !? Nightmar3 4 1.881 06.06.2011, 16:24
Letzter Beitrag: Nightmar3
  Noble 1 GS Sentinel 14 2.857 10.05.2011, 20:45
Letzter Beitrag: Darmani
  Defiant Map Pack Female Tengu 112 19.924 30.03.2011, 10:05
Letzter Beitrag: Lohoklo
  Euer lieblings Noble? JieDen 42 8.954 14.03.2011, 20:40
Letzter Beitrag: Skarok
  Noble Team Maps und Speicherpunkt! Fryzor 1 833 07.01.2011, 18:59
Letzter Beitrag: Eyed Peas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste