Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

Hier hab ich wieder mal Team Swat gespielt:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...0I%20Lukas
Den Killtacular hab ich übrigens ganz am Anfang gemacht^^
Hab uns gleich mal ne Führung geholt, 4:0...

Und hier mal wieder ein Sniper FFA Game:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...0I%20Lukas

@Jubel: Die Daten können nicht angezeigt werden, weil zu viele Spieler ausgestiegen sind. Auf der alten Bungie.net-Seite stand das auch noch da Zwinker
Zitieren

Das war auch ein lustiges Match
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ryanKingXx
Ich war da voll in Fahrt und dann passierte es, Sim0no rannte mir vor die Flinte als ich einen anvisierte, ich hab ihn ausgeschaltet, und der den ich ausschalten wollte hatte mich ausgeschaltet, dann hab ich ne Strafe bekommen und musste aussetzen und dann fand ich keinen Gegner mehr Nuts

@ Lukas, warum hast du mich gestern dauernd eingeladen? Mein 3. Acc ist GPB Killer

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ich finde des is eins meiner besten Spiele naja hatte net wirklich Lust zu suchen

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...terCRaptoR
oder des
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...terCRaptoR

naja ich finds net schlecht Zwinker
gibt bestimmt no bessere Spiele von mir glaub ich aba wie gesagt ich hatte keine Lust zum suchen D
Zitieren

Jari Ka pWn (09:59 PM) :
du hättest karma im 1v1 geraped 100%ig
Pr0 David (10:00 PM) :
jajajajajajaja
Jari Ka pWn (10:00 PM) :
niemand war so übertrieben wie du
Jari Ka pWn (10:00 PM) :
wärst du mal ein event nach amiland gefahren
Pr0 David (10:00 PM) :
du laberst ej^^
Pr0 David (10:00 PM) :
ich hätte vll 5 kills oder so gegen den gemacht
Jari Ka pWn (10:00 PM) :
jaja bescheiden wie immer der herr pröhl
Jari Ka pWn (10:01 PM) :
du hättest ihn 15:10 gemacht jedes game
Jari Ka pWn (10:01 PM) :
ich hab dich spielen gesehen und mir sein vod 1v1 angeschaut

gehört hier zwar nicht rein aber mir egal ich postets hier trotztdem finde des zu geil


so dann noch paar links

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Pr0GamEr

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Pr0GamEr

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Pr0GamEr

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...r=srall459 Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Baller Duell
Zitieren

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ranzi%20Xx

Ich war so ein Lucker, aber dafür konnte ich den Rest des abends gar nichts mehr! Nagut drei Doublekills im nächsten noch, aber dann war echt vorbei. ^^

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Jari Ka pWn (09:59 PM) :
du hättest karma im 1v1 geraped 100%ig
Pr0 David (10:00 PM) :
jajajajajajaja
Jari Ka pWn (10:00 PM) :
niemand war so übertrieben wie du
Jari Ka pWn (10:00 PM) :
wärst du mal ein event nach amiland gefahren
Pr0 David (10:00 PM) :
du laberst ej^^
Pr0 David (10:00 PM) :
ich hätte vll 5 kills oder so gegen den gemacht
Jari Ka pWn (10:00 PM) :
jaja bescheiden wie immer der herr pröhl
Jari Ka pWn (10:01 PM) :
du hättest ihn 15:10 gemacht jedes game
Jari Ka pWn (10:01 PM) :
ich hab dich spielen gesehen und mir sein vod 1v1 angeschaut

gehört hier zwar nicht rein aber mir egal ich postets hier trotztdem finde des zu geil


so dann noch paar links

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Pr0GamEr

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Pr0GamEr

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Pr0GamEr


Hey ich glaub halt schon, dass Squall recht hat. Vllt wäre das Spiel ziemlich knapp, aber ne Chance gegen Karma würd ich dir auch zutrauen. Smile

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

zum glück bin ich nicht so ein übertreiber sonst würde ich auch noch sagen das ich mal chancen gehabt hätte, naja bei halo3 hole ich mir dann mein 250.000 Doller Vertrag Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Hier mal ein nettes FFA Spiel
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20HaZe%20I
Zitieren

hallo Leute,

so ein Spiel habe ich noch NIE erlebt! Nicht, daß die Gegner so super gut waren... aber der Endstand ist schon witzig:

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...K%2017%20x D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin