Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

Zitat:Original von oI Freak Io
Zitat:Original von Ketzer
Zitat:Original von oI Freak Io
LOL.... NoB keine Pros.... Angel Keeper ich sag nur NoB pwns sG.
sG sind nicht sehr gut, NoB sind 1000x besser.

das ist irgendwie ziemlich unlogisch was du sagst wo ich heute nochmal auf consoles war, hab ich gesehen das sG gegen NoB beim 4v4 Cup gewonnen hat...

http://xbox360.consoles.net/de/halo2/4on...h/6886420/

du weißt auch nicht wovon du redest oder?


Hallo?! 1, War es ziemlich knapp und 2. sagt doch ein Spiel nichts aus...
Und ich weiß ja nicht wie viel sG zurzeit trainiert, aber NoB hat schon Teams besiegt, die sG fertig gemacht haben also von dem her....

Vllt. hatten die einfach luck und nob pech. Was ist daran schlimm?

Also führ dich nicht auf. Und behaupte nie wieder ich wüsste nicht wovon ich rede -.-

So ich bleib dabei, NoB ist besser als sG.

Außerdem ist jetzt gar nicht das thema, zu entscheiden welches Team jetzt besser ist.

Aber da ich zur Zeit ein bisschen inaktiv bin H2 kann ich leider keins reinsetzen Cry

man merkt du kennst dich schon aus[
i mein wer kennt dich nicht der überpro aus deutschland .aba sG ist nicht so gut...kannst du ja bestimmt bestätigen.najja war schon glück von uns ,das wir gg nob gewonnen haben.könnt man auch drauf kommen,wenn man so kein plan hat wie du...vllt ist dir ja aufgefallen ,dass das team mit einem ersatzspieler gespielt hat.ja das heißt,das sg mit jm spielen musste mit denen sie eig noch nie gespielt hatten->sunrise.

und ja wahrscheinlcih wär das spiel genauso verlaufen.schließlich hängt ja to4 nur von einzelenen br duellen ab und nicht von teamwork.
naja aba was sagt schon so ein csl spiel aus mit neutr. host,wo jeder ernst spielt.->natürlich gar nichts!deswegen gibt es ja auch den cup,um zu ermitteln,wer sich am meisten angestrengt hat.richtig.gut nachgedacht .
aba du findest bestimmt spiele,wo nob sg voll geownt hat.schließlich ist sg scheiße und nob hat eig jedes trainspiel gg uns gewonnen ,wie du zu posten versuchen wirst.bin gespannt ,was du posten willlst.nunja nob hat natürlich gg viele teams gewonnen gg die sg verloren hat...stimmt gg oam[viele teamss].aba komisch da nob gg oam gewonnen hat ,ist doch nob besser und hat trotzdem gg sg verloren,die mit einem ersatzmann spielten.ja schade.schön ,dass du nob für so toll hälst.ist auch kein schlechter clan.aba wart mal hat smc nicht auch gg oam gewonnen und das ziemlich klar?hey wart wir ham ja auch gg smc gewonnen 3:1,obwohl i ohne headset spielen musste.komisch.

aba nein es will keiner beahupten,dass du von nichts ne ahnung hast.du kennst dich ja schließlich aus.

und nein es ist nicht das thema welches team besser ist?dann schreib bitte demnächst nicht so ne scheiße und provozier nicht andere teams auch wenn du so ne ahnung hast über die community.

ach ja und über deine besten spieler deutschlands,die könnte jm vor ein jahr gepostet haben.hat es glaub i sogar jm.


xstatic
und das team ,was 1000*schlechter ist als nob,obwohl es gg nob gewonnen hat mit einem ersatzmann
Zitieren

Zitat:Original von oI Freak Io
Hey ich glaub halt schon, dass Squall recht hat. Vllt wäre das Spiel ziemlich knapp, aber ne Chance gegen Karma würd ich dir auch zutrauen. Smile
Pr0 hat doch schon gg. ihn (und weitere Ami-Pros) gezockt.

Zitat:Original von Pr0GamEr:
Zitat:Original von Lonex:
ja!ich hab ogre 1 besiegt, auch wenn du mir es nicht glaubst!
Antwort von Pr0GamEr:
wayne, ich hab auch schon mit ihm gespielt und seinen Bruder.WOW. Ich hab Defy im 1on1 geschlagen, Karma in FFA shook on3 in FFA und wayne?

Auch wenn du's nicht sonderlich findest, beachtliche Leistung.
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
[
Zitat:Original von Pr0GamEr:
Zitat:Original von Lonex:
ja!ich hab ogre 1 besiegt, auch wenn du mir es nicht glaubst!
Antwort von Pr0GamEr:
wayne, ich hab auch schon mit ihm gespielt und seinen Bruder.WOW. Ich hab Defy im 1on1 geschlagen, Karma in FFA shook on3 in FFA und wayne?

Auch wenn du's nicht sonderlich findest, beachtliche Leistung.

Wie kommt ihr überhaupt an diese Pros ran?

Ich meine, es ist doch ziemlich selten gegen sie zu spielen oder?

Und ja, es stimmt. Wirklich gute Leistung...Lonex ist hier auf HU angemeldet ? Stoned
Zitieren

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...yer=Kresch

zwar verloren aber trotzdem nett D
Zitieren

Den vierfachen Abschuss hast du mit Schwert gemacht oder?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

jo ich weiß is keine kunst^^
Zitieren

wegen den Pros: manchmal sind das auch nur gefakte accs und es sind gar nicht die pros..ich hab auch schonmal gegen walshy in team hardcore gespielt und gewonnen aber es war nämlich gar nich walshy..deswegen sollte man erst sagen man hat nen pro besiegt wenn man sicher sein kann das es auch dieser pro gewesen ist und nicht irgend ein noob der so sein will wie walshy,ogre usw..
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
jo ich weiß is keine kunst^^
Ich finde immer wieder erstaunlich wie sich manche über einen doppelten, dreichfachen oder meinetwegen vierfachen Abschuss freuen den sie mit der Bazooka oder dem Schwert machen.

Spartann sein doppelter gestern der war geil. Nice Stuck. Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Ja genau Lol oder manche freuen sich schon über nen double .. "double" "double again" "wow double again haha rape" omg Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Kreschtaker
jo ich weiß is keine kunst^^
Ich finde immer wieder erstaunlich wie sich manche über einen doppelten, dreichfachen oder meinetwegen vierfachen Abschuss freuen den sie mit der Bazooka oder dem Schwert machen.

Spartann sein doppelter gestern der war geil. Nice Stuck. Smile


dankeschön D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin