Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche 2on2 Partner!
#1

Suche 2on2 Partner für CSL.
Wer Interesse hat bitte bei XBL melden: CuF i Franzi Xx

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#2

... würde ja gerne mal wieder schön 2on2 spielen, aber leider macht mir mein Studium einen Strich durch die Rechnung. Sad

Aber mal so zum trainieren etc. bin ich doa. Weißt ja, wie du mich erreichen kannst.
Zitieren
#3

Na klar, danke! Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#4

Kann zugemacht werden, spiele jetzt mit MeisOne zusammen. Falls jemand Interesse an einem 2on2 hat kann er sich gerne melden.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#5

Zitat:Original von SPARTAN 118
Kann zugemacht werden, spiele jetzt mit MeisOne zusammen. Falls jemand Interesse an einem 2on2 hat kann er sich gerne melden.

Bald^^
@killershot: Du hast LvL 50 in TeamDoubles? oO Krass, wie schafft man das?
Zitieren
#6

ich habe mr gesten nen macpro G5 geholt und kann zocken wann ich möchte also killer wollen wir und treffen bin ganz gut konnte aber immer nur am we zocken naja kannst mich adden also wen du lust auf nen progamerLol hast einfach melden (ich kann jetzt immer zocken )
Zitieren
#7

Zitat:Original von killershot
mendossa es gibt leute die habens und es gibt welche die es nicht haben. ich gehöre zu denn leuten die es haben du zu dennen die es nicht haben


HAHAHAHAHA. Rofl
Du unwissendes kleines Kind.

Ich lob' ja nicht gern andere Leute, aber du hast ja sowas von keine Ahnung wer Kev ist. Lol

Signature loading...
Zitieren
#8

Zitat:Original von SPARTAN 118
Kann zugemacht werden, spiele jetzt mit MeisOne zusammen. Falls jemand Interesse an einem 2on2 hat kann er sich gerne melden.

Ich hätte mal Lust auf ein 2on2.
Wann hättet ihr Zeit (wenn du überhaupt Lust hast)?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#9

Hast du vllt Lust gegen mich und ein Kumpel ein 2 on 2 machen? (Spartan118)

Falls es euch nicht auffällt ihr verhaltet euch wie kleine Kinder mehr ist da auch nicht zu sagen -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#10

So, alle OT-Beiträge wurden jetzt gelöscht.

Und nun wieder zurück zum Thema...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JaRdeX
10.08.2014, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin