Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Spielvarianten
#31

So, hab durch die Suchen Funktion dieses Thema gefunden, also brauch ich es nich selber aufzumachen!

Also, ich finde das sehr sinnnvoll, da können alles Live Spieler was reinschreiben...

Kennt ihr Micheal Jakson schon?
Oder mein eingenes Game(Is zwar nich so schlau) Al Kaida VS Bush

Da gibts so einiges zu diskutieren!!
Was spielt ihr am liebsten, was is am besten,...all das Zeug!
Ich finde Snipers allgemein spitze, Sachen wie Sniper Hill, Sniper Ball usw. Hardcore Sniper! All der Stuff
Was gefällt euch, hier können wir unsre Ideen sammeln, also sollte dieser Thread nich untertauchen wie zuvor passiert is!
Zitieren
#32

Der Absolute Fun Mod be uns ist Crazy Car
Er dint nur dazu, die Phsyik in dem Game ma so richtig auszureizen (Flying Tanks, High Speed Warthogs, usw.)

Modi: Showdown
Name: Crazy Car
Waffen auf Karte: Keine
Farzeuge: Alle (Zufällig)
Superschilde: An
Startwaffe: Schwert
Abschüsse zum Sieg: 250

Und dann der etwas Härtere

Modi: Moloch
Name: TheIniShadow (TheInvisibleShadow)
Waffen: Standart
Startwaffe: BR
Abschüsse zum Sieg: 50
Moloch Eigenschaften: Unsichtbar, Unendlich Muni, (Zu)Schnell, Schadenswiderstand, Bewegungsmelder.
Spieler Eigenschaften: Standart, kein Bewegungsmelder.
Andere Einstellungen:
Abschiesen in folge: ja
Fahrzeuge: Alle (Zufällig)

Dieser ist besonderst heftig, und wenn das Team nicht richtig zusammen arbeitet, hat es schnell verloren.
Zitieren
#33

Ich spiel am häufigsten im "Eigenen Spiel" Hardcore Sniper!!

Da brauchste einzustellen:

-Team Spiel(Kann auch Rumble Pit Modus sein)
-Erste Waffe Beam Rifle(Strahlengewehr, weil das irgendwie für so schnell zoom Aktionen und Spawn Kills besser is als Menschliches Sniper!)
-2nd Waffe Battle Rifle(Damit wenn man No Scope oder so nich den Kopf trifft nur den Körper, kann man noch mit dem BR nachschiessen!!
-Kills bis Ende 50-100 (Ich mach hundert, da braucht ihr aber viele Spieler)
-Spieler: 4 Vs 4 / 8 VS 8
-Respawn Zeit: 3 sec. Das is doch das kürzeste?!
-Waffen auf Karte: Sniper only natürlich!

Try it! Da könnt ihr mal so richtig rumsnipern und multi kills abstauben!
Zitieren
#34

Was ich auch noch gern spiele wenn genug Leute da sind:
Huegelchef
Karte - Mittschiff
Beweglicher Hügel - aus
Radar - aus
Waffe - Shotgun
Granaten zu Beginn - ein
Radar - ein
Zeit zum gewinnen - 2min

Ist auch auf Gründung ganz witzig,denn beide Levels sind ziemlich klein und der Hügel immer in der Mitte.Wenn genug Leute mitspielen geht sich dann auch öfter n' Killtacular oder mehr aus. Zwinker
Zitieren
#35

Nachdem dieser Thread schon seit langem in einer vernagelten Holzkiste lag, dachte ich mir, schreib mal wieder was.

Habt ihr schon lustige Customs/Maps "gebaut"^^
Das könnt ihr ja mal hier posten und dann zum Download anbieten...
Ich habe eine Variante erstellt, die heißt StarWars, und man hat dort ein Schwert und den SpartanLaser zu Anfang, ohne weitere Waffen auf der Karte...macht total Bock auf Wächter, da die so schön verwinkelt ist und eine der kleinsten maps ist....
Superschild und Tarnung habe ich von der Karte genommen, dafür aber Granaten jeder Art hinzugefügt und auch ein paar Minen^^
Ich habs bisher gezwungnermaßen nur offline zu dritt gespielt, hat aber eigentlich sehr viel Laune gemacht.

Und eine farge habe ich noch gleich, und zwar, kennt einer die variante football und die maps dazu?? Habe ih heute auf BungieOnline gesehen, zumindest den Spieltyp....Wenn mir einer sagen kann wie es funzt wäre ich sehr dankbar^^
Zitieren
#36

Wollte grad nen Modus machen bei dem nur Kopftreffer Schaden anrichten nur find ich die Option nicht, kann mir einer sagen wo die gleich nochmal zu finden ist? Wir waren zu dritt zu dumm das selber rauszufinden -.-"

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin