Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Spielvarianten
#1

Jeder von euch kennt Team Showdown und Showdown doch jeder hat sicherlich auch seine eigenen Spielvarianten. Postet einfach eure Lieblingsspielvariante mit Informationen wie Waffen auf der Karte, Schilde, Anfangswaffe und andere Details .
Zitieren
#2

Naja eigene Spielvarianten hab ich keine da ich sowieso NIE hoste mit meinem scheiss DSL 1000 (bald 6000) aber am liebsten zockt ich MLG auf Lockout Zwinker
Zitieren
#3

Ich zocke auf alles gerne was den Namen MLG trägt. Zum glück hab ich noch mein schönes stylisches Level 1 D Denn ich spiele keine Spielvermittlung (fu**ing SMG!!)
Zitieren
#4

Ich spiele Jungle Strike.

Die Regeln:

Karte: Sumpf
Zeit: 10 Minuten
Kills: 20 Kills
Teams: Ein
Schild: Aus
Radar: Aus
Aktive Tarnung: Ein
Startwaffe: BR
Zweitwaffe: keine
Granaten bei Start: Aus
Granaten auf Karte: Ein
Waffen auf Karte: Standard

Das besondere an dieser Variante ist, dass man nicht die Hand vor Augen sieht. Und wenn man einmal einen Gegner lokalisiert hat, muss man abwägen, ob man ihn zuerst angreift um mit einem Headshot zu treffen, da man in diesem Moment selber sichtbar wird und ab da das Auto-Aim für den Gegner aktiv ist. Es empfiehlt sich die Teamfarben grün und braun zu wählen. Das Energieschwert ist zwar stark aber man leuchtet wie ein Weihnachtsbaum, überraschend gut sind der Wächterstrahler und die Schrotflinte.
Zitieren
#5

Waffen:Menschen
Schilde:aus
-extraschaden
-Teamspiel(meist Showdown oder CTF)
-keine Bewegungssensoren
-kein Zeitlimit
-50/100 Kills
-nur Menschenfahrzeuge
-keine Granaten am Anfang

Der Spielmodus ist echt fies,vor allem,wenn man eine Waffe wie die BR oder die Magnum hat.Am besten spielt man das auf kleinen,verwinkelten Karten.

"Messerstecherei"
Karte:Ausgesperrt
Waffen:nur Schwerter
Teamspiel an oder aus,ist eigentlich aber egal
wenige Kills.
Zitieren
#6

@Jay dieser Multiplayer Modus kann nur von dir Stammen, wie der Team Trainig Modus den wir mal angewendet haben (fand ich irgendwie eine voll gute Idee, aber das weisst du ja alles) Zwinker
Aber den neuen hier finde ich echt nicht schlecht. Wir müssen sowiso wider mal zusammen zocken, du japanese D
Zitieren
#7

Crazy Terretorien

Map:Kopfüber
Teams:Ja
Schilde:Keine
Superschild (auf Karte):Nein
Aktive Tarnung (Konstant und auf Karte):Nein
Zeit:20 Min.
Terretorien:2
Startwaffe:Magnum
Waffen auf Karte :Brute Gewehre

Macht voll fun weil man mit dem Brute Gewehr das andere terretorium
bombardieren kann!!! D
Zitieren
#8

ich spiele gerne ctf auf gerinnung und dann teambeschuss aus dann kann man seine kumpel mit der flagge quer durchs level schießen
also man nimmt nen wraith oder ghost und schießt oder schiebt seinen kumpel mit boost weg^^

am besten bei dem wraith man macht das vor nem hügel
Zitieren
#9

Am liebsten spiele ich CtF- Angriff auf der neuen Map *Relict*. Das ist übel lustig: 20min, zufällige 1st- und 2nd -Waffen, kein Panzer(weil ich finde, das der kaum zerstörbar ist! Cry), 1 Ghost, 1 Warthog und ständige Unsichtbarkeit(
weil man:
1.: die Leute sowieso sieht, auch wenn sie unsichtbar sind und
2.: mit 16 Spielern das einfach nur mal fetzt!!) das ist voll krass!! Nuts Probiert das mal aus! Müssen aber mehr als 12 Zocker sein!
Zitieren
#10

Lustig ist auch Moloch,wenn der Moloch keine Schilde hat,und alle anderen nur Bewegungsmelder,dann ist der Moloch schwächer als der Rest!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin