Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Noble Map Pack
#41

Schließe mich auch Versus an ... wegen dem DLC: Brutetal hats im anderen Topic geschrieben und so wies aussieht ist der MP wohl nicht DLC pflichtig (!Großses "+" an Bungie!)

Snipers und Living Dead kommt am 19. Kampangen Matchmaking ist übrigens ab heute schon drausen (für alle an denen das bis jetzt vorbeigegangen ist).

Den größten unterschied zwischen Reach und H3 finde ich persönlich bei SWAT. In H3 hat man halt die ganze BR leergepumpt und dann trifft man halt irgendwann auch mal. In Reach hingegen darf man nicht die Nerven verlieren und muss schön immer auf den Bloom aufpassen. Sonst gehen von 8 Schüssen 7 vorbei am Ziel.
Zitieren
#42

(16.10.2010, 16:26)Clade schrieb:  Wie lang ist Halo 3 draußen? Wie lange ist jetzt Reach draußen? Alles mit der Zeit.

Meinst du Onlinezahlen?
Wenn ja
Selbst an dem Tag wo ich Halo 3 online anfing also Anfang 2008
waren jedesmal 1Mio Spieler online und da gabs noch keine Maps sondern nur
die Standard Karten.
Reach nun gut Mal 100 000 mal 200 000 Das sind weniger als damals.
Die Spieler von Damals spielen eben CoD.

Halo 3 hatte am Anfang echt ne Volle Zeit und nunja wenn die Zahlen jetzt stimmen oder nicht
spielen es trotzdem mehr.
Wenn der Reach Server bei mehr als 100 000 Leute manchmal abkackt frage ich mich
wieso Halo 3 mit weit weniger Technik ne Million locker schaffen konnte.
Zitieren
#43

besserer Netcode? Ugly

Microsoft hat das schon gesehen und die ressoucen anders verteilt? 100000 spieler brauchen keiner server die ne Millionen spieler können etc..
Zitieren
#44

(16.10.2010, 16:08)VersuS schrieb:  Ich habe keine Ahnung von den Spielerzahlen und es ist mir auch ziemlich egal.
Bei H3 hats manchmal 10 Minuten gedauert, bis ich ein Spiel gefunden habe, bei Reach nie mehr als eine.

Könnte es vielleicht daran liegen das Matchmaking vereinfacht wurde? z.b. 4 Divisionen sonst nichts? kein vergleich von spielern von 1-50 und Rängen?:P

Guck mal COD da hast du sauschnell ein spiel spielst aber auch gegen prestige 10 als neuling, ist ja klar das des schneller geht oder?^^


Das mit den Spielerzahlen ist mir irgendwie auch ein ein Rätsel, bungie wollte das spiel ja einsteigerfreundlich und das ist ihnen ja leider auch gelungen also müssten ja jetzt 10 mal mehr leute on sein nicht?

Aber stimmt schon viele meiner Leute aus meiner Liste haben sich Reach noch nicht einmal geholt nachdem sie die beta angezoggt haben die spielen lieber H3 vielleicht kommt das spielkonzept doch nicht so toll rüber wie sich bungie das ausgemalt hat..,
Zitieren
#45

die divisionen sind einfach kein richtiger anreiz zum spielen finde ich,das war in halo 3 mit den rängen schon vieeel besser geregelt
Zitieren
#46

Ich vermisse auch das Rangsystem aus Halo 3 - ja, es war auch nicht perfekt, aber die Idee mit Playlist spezifischen und globalen Rängen, die sich auch am Können der Spieler orientieren, war eigentlich nicht schlecht. So konnte man in etwa abschätzen, mit wem man es zu tun hat, und wie gut der Spieler ist. Zum Map Pack kann ich nur sagen, dass ich mir mehr Karten für Invasion wünsche - hoffentlich sind da welche dabei (die Spielmodi für die Maps wurden glaub ich noch nicht bekannt gegeben).
Zitieren
#47

(06.11.2010, 17:02)Hanns26 schrieb:  Ich vermisse auch das Rangsystem aus Halo 3 - ja, es war auch nicht perfekt, aber die Idee mit Playlist spezifischen und globalen Rängen, die sich auch am Können der Spieler orientieren, war eigentlich nicht schlecht. So konnte man in etwa abschätzen, mit wem man es zu tun hat, und wie gut der Spieler ist. Zum Map Pack kann ich nur sagen, dass ich mir mehr Karten für Invasion wünsche - hoffentlich sind da welche dabei (die Spielmodi für die Maps wurden glaub ich noch nicht bekannt gegeben).

doch wurden sie eine invasion eine BTB und eine für 4on4...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#48

Also ich find die Karten geil, ich freu mich sehr auf diese Insel karte die erinnert mich total an Halo 1 einfach nur super und endlich ne neue Invasions Karte, Inva gehört zu meinen favorite spiellisten da punkte ich eigendlich auch am meisten und es ist nicht so eintönig =)
find trotztem schade das erst solche " neuen karten " die es in der Kampagne nicht gibt viel später auftauchen und man sie noch bezahlen muss =/
freu mich trotztem auf sie
Zitieren
#49

(06.11.2010, 17:02)Hanns26 schrieb:  Ich vermisse auch das Rangsystem aus Halo 3 - ja, es war auch nicht perfekt, aber die Idee mit Playlist spezifischen und globalen Rängen, die sich auch am Können der Spieler orientieren, war eigentlich nicht schlecht. So konnte man in etwa abschätzen, mit wem man es zu tun hat, und wie gut der Spieler ist. Zum Map Pack kann ich nur sagen, dass ich mir mehr Karten für Invasion wünsche - hoffentlich sind da welche dabei (die Spielmodi für die Maps wurden glaub ich noch nicht bekannt gegeben).
ich hab das Rangssystem von H3 immer schon gehasst! Es war so verbuggt, immer egal wie gut ich war hab ich nach jedem Match keine EP gekriegt! oder freischaltbares wurde vertauscht, ich hab zb. beim Amok Erfolg kein Kommando helm bekommen sondern die Sicherheit schultern! CryCryCry

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#50

Invasion ist schon geil, da haben inzwischen auch einige aus meiner Community gefallen dran gefunden welche in der Schmiedewelt zu bauen und bisher kamen da echt interessante Karten bei rum. Da lassen sich schon einige interessante Ideen mit umsetzen, ein paar spuken mir auch schon im Kopf rum, hab im Moment nur nicht so viel Zeit für die Schmiede. ^^

Ich bin vor allem auf Tempest gespannt und ob die für die Schmiede neue Objekte bietet oder lediglich die schon aus der Schmiedewelt bekannten. Aber selbst wenn, es ist eine neue Umgebung, allein die ermöglicht schon andere Karten zu bauen. Ich würde mir da eine richtig neue Schmiedewelt mit anderem Setting und anderen Bauteilen wünschen (aber bitte nicht Wüste/Sand - mit den Bauteilen der Halo 3 Schmiede Karte konnte ich nicht so wirklich viel anfangen - hat wenig SF mäßiges).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Darmani
10.05.2011, 20:45
Letzter Beitrag von Skarok
14.03.2011, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin