Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Noble Map Pack
#61

Die Erfolge gehn überall, Doppelter Abschuss mit Shotgun hab ich z.B. auf Asylum geholt
Zitieren
#62

War mir da nicht so sicher, habe nämlich den Erfolg "Quer durch das Land" oder wie der auch heißt,
nur auf Breakpoint bekommen, obwohl ich auch bei Hemorrhage mal quer durchs Land geballert habe.

Wie findet ihr eigentlich die Map Tempest?
Irgendwie wird die nie ausgewählt. Habe die bis jetzt nur einmal gespielt.
Es wird ja fast immer nur für Breakpoint gevotet.
Zitieren
#63

Der erfolg mit dmr in nem showdown spiel nen Abschuss machen, in welcher Spielliste muss ich das machen? Weil mit DMR hab ich bestimmt mehr als nur 1 gekillt xD

Und in welcher Spielliste gibts Raketenrennen?
Zitieren
#64

rocketrace gibts in Multi Team

semper fi
Zitieren
#65

Den Erfolg mit der DMR bekommt man wenn man von einer sehr weiten Entfernung einen killt.
Zitieren
#66

(04.12.2010, 14:58)heedan schrieb:  Den Erfolg mit der DMR bekommt man wenn man von einer sehr weiten Entfernung einen killt.

der Erfolg geht auf Pinnacle...

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#67

Mhhh die Map sehen ziemlich gut aus. Lohnt es sich die 800MSP dafür auszugeben?

Bumhunter90
Addet mich auf Xbox Live, wenn Ihr boosten möchtet.
Zitieren
#68

Spielst du viel Big Team Battle o.Ä.? Dann lohnt es sich wohl auf jeden Fall. Wenn du mehr ein Fan von richtigen 4on4 oder vll 2on2 bist, lohnt es sich im Grunde kein Stück. Zwar kommen die Maps auch schon bei den normalen Modi wie z.B. SWAT vor, nur sind die Maps einfach zu groß für sowas, selbst Anchor 9 ist nur bedingt tauglich

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#69

Ich spiele eig. nur Team Slayer, Big Team Battle und Invasion.
Hast du das Map pack schon?

Bumhunter90
Addet mich auf Xbox Live, wenn Ihr boosten möchtet.
Zitieren
#70

Klar hab ich das Mappack schon, sonst würde ich mich hüten jemanden zum Kauf zu raten bzw. abzuraten Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Darmani
10.05.2011, 20:45
Letzter Beitrag von Skarok
14.03.2011, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin