Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Defiant Map Pack
#1

Das Pack heißt nun offiziell "Defiant Map Pack".

Die 3 im Pack enthaltenen Karten heißen "Condemned", "Highlands" und "Unearthed". Die Echtheit der Karten "bestätigt" Bungie mal wieder selbst, indem der User auf Bungie.net instant gebannt, sein Post gelöscht und der Thread geschlossen wurde. Im Gegensatz zum ersten Map Pack ist diesmal eine der drei Karten eine Firefight Map. Der Preis des Map Packs ist unklar, wird sich aber wohl auf 800 MS Points belaufen.


Update: Es gibt ebenfalls einen Rumor, das es eine Covenant Forge World Karte geben soll. Laut Insiderquellen soll das auch wahr sein. Sie ist aber nicht in dem geleakten Pack enthalten. Wie diese Karte vertrieben wird (einzeln oder als Pack oder anderweitig) ist ebenfalls unklar.


Update 2: Das Pack wird, wie bereits geschrieben, offiziell für 800 MS Points, ab dem 15. März erhältlich sein.


Update: offizieller Trailer zum Defiant Map Pack (<<< click)


Condemned (4vs4 und 6vs6)
[Bild: condemned.jpg]

Highlands (BTB Karte und wahrscheinlich auch für Invasion-Spieltypen ausgelegt)
[Bild: trainingpreserve.jpg]

Unearthed (eine großflächige Firefight Karte)
[Bild: unearthed.jpg]


verschiedene Pics zu den Maps:
[Bild: halo_236678.jpg]

[Bild: halo_236672.jpg]

[Bild: halo_236674.jpg]

[Bild: halo_236675.jpg]

[Bild: halo_236676.jpg]

[Bild: halo_236677.jpg]

[Bild: halo_236679.jpg]

[Bild: halo_236680.jpg]


Bilder von halodestiny.net und gamesreactor.de

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#2

:O
Ich bin überrascht.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#3

(09.02.2011, 21:13)NoX schrieb:  :O
Ich bin überrascht.

Ich überhaupt nicht...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#4

Seit ist das schon bekannt mit nem neuen Map Pack:0
Zitieren
#5

Frechheit!!! Werfen das Spiel mit solchen Kackmaps auf den Markt.....pure faulheit (Kampagnenmaps) und bringen die eigentlichen Maps in DLCs raus, wofür man noch bezahlen muss????
Zitieren
#6

(09.02.2011, 21:54)Skarok schrieb:  Seit ist das schon bekannt mit nem neuen Map Pack:0

noch gar nicht Zwinker darum wurde der user ja auch von bungie.net gebannt, wie es im ersten post steht!
Zitieren
#7

Achso^^ Thx, hab in letzter Zeit nicht mehr auf sowas geachtet. Aber die Maps sehen tausendmal besser aus als der Schund von jetzt. Besonders das mit dem Cruiser gefällt mirD

Edit: Kann's sein, das Condemned auf nem MBK spielt?
Zitieren
#8

Die sehen geil aus ^^ besonders die mit dem Allianz kreuzer am verglassen *geil*
Zitieren
#9

Naja so doll sind die auch wieder nicht....
Auch noch ne Frechheit das sie einem jetzt 2 MP Maps und 1 Firefight andrehen. Ich will vernünftige 4v4 MP Maps.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#10

Naja ich bin gespannt wie dieses Map Pack wird. Das Noble Map Pack war ja nicht so der Hammer.
Warum birngen sie nicht einfach The Pit aus Halo 3 und Lockout und Mipship aus Halo 2. Das würde mir schon reichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin