Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Defiant Map Pack
#31

Um längen besser als Der Nobel-Pack Fail... Wenn das wirklich von 343I ist, besteht kein zweifel das die H4 gut hinbekommen. Die Maps sind um einiges einfallsreicher und besser als der Schund von Bungie, vorallem die Ideen mit den Schiffen im Hintergrund... darauf kommt Bungie nicht?
Zitieren
#32

Tolle Skyboxes gibt’s in Reach überall, aber besonders bei den Multiplayermaps is der Bonus nach 3 Spielen auf der Karte auch wieder weg und was dann übrig bleibt, is meistens schwach. Das gleiche gillt auch für die Kampagne. Jedenfalls meiner Meinung nach...

~d(^_^)b~
Zitieren
#33

Eine FF-Map in ein DLC zu stecken, ist ja wohl eine Frechheit unbd dann dafür auch noch Geld zu verlangen, die Firefight Karte könnten sie ja mal umsonst anbieten und dafür in das DLC noch eine weitere und bessere Slayer MAp packen, wo mann anständig 4 vs. 4 zocken kann.
Zitieren
#34

Ich finds gut das ne FF Map im Pack drinn ist. Es gibt auch Leute die zocken kaum normalen MP., für die ist's gut wenn mal ne FF Map kommt. Aber ich fände es auch besser ein drittes DLC mit drei FF Maps zu machen
Zitieren
#35

(12.02.2011, 10:37)ZeusDj Ice Man schrieb:  Eine FF-Map in ein DLC zu stecken, ist ja wohl eine Frechheit unbd dann dafür auch noch Geld zu verlangen, die Firefight Karte könnten sie ja mal umsonst anbieten und dafür in das DLC noch eine weitere und bessere Slayer MAp packen, wo mann anständig 4 vs. 4 zocken kann.

Sich darüber zu beschweren, dass eine Spielerpopulation die, a) teilweise größer ist als die, die TS spielt und b) keine Möglichkeit hat Forgemaps zu bekommen, eine (von 6) Map bekommt die auch noch eine deftige Lücke füllt (Fahrzeugmap), sehe ich ebenfalls als eine Frechheit an. Schäm dich und geh COD spielen.Rolleyes
Zitieren
#36

(12.02.2011, 12:08)Donat schrieb:  
(12.02.2011, 10:37)ZeusDj Ice Man schrieb:  Eine FF-Map in ein DLC zu stecken, ist ja wohl eine Frechheit unbd dann dafür auch noch Geld zu verlangen, die Firefight Karte könnten sie ja mal umsonst anbieten und dafür in das DLC noch eine weitere und bessere Slayer MAp packen, wo mann anständig 4 vs. 4 zocken kann.

Sich darüber zu beschweren, dass eine Spielerpopulation die, a) teilweise größer ist als die, die TS spielt und b) keine Möglichkeit hat Forgemaps zu bekommen, eine (von 6) Map bekommt die auch noch eine deftige Lücke füllt (Fahrzeugmap), sehe ich ebenfalls als eine Frechheit an. Schäm dich und geh COD spielen.Rolleyes

Was möchtest du denn jetzt von mir? Ich habe weder geschrieben, das FF schlecht oder sonst noch was ist, ich habe nur geschrieben, das sie die FF-Map mal Umsonst anbieten könnten, so als kleines Geschenk an die treue Communitiy und dann dafür noch eine Gute MP-Map dort reinstecken sollen.

Aber Lesen und Verstehen scheint ja nicht deine Stärke zu sein oder? Man sollte auch mit Anschuldigungen vorsichtig sein, wenn du keine Beweise dafür hast, denn ich spiele kein CoD mehr und das seit 09!

P.S. Wenn dich mein jetziger und vorheriger Post aufregt, kannst du es mir auch in einer PN schreiben.
Zitieren
#37

Sie könnten genauso Gut auch mal eine MP Karte umsonst anbieten, das kann man nicht vergleichen. Und eine gute FF Karte ist mindestens genauso viel wert wie eine gute MP Karte. Anständiges FF ist genausviel wert wie dein anständiges 4vs4. Ich zock das kaum, deswegen könnten nach mir die Maps kostenlos sein..

edit: WTF? Streiten wir uns grad darum, das die Karten für die Spieltypen die wir mögen kosten sollen und die die wir nicht mögen kostenlos sein sollen? Also iwie^^
Zitieren
#38

(12.02.2011, 12:35)ZeusDj Ice Man schrieb:  Was möchtest du denn jetzt von mir? Ich habe weder geschrieben, das FF schlecht oder sonst noch was ist, ich habe nur geschrieben, das sie die FF-Map mal Umsonst anbieten könnten, so als kleines Geschenk an die treue Communitiy und dann dafür noch eine Gute MP-Map dort reinstecken sollen.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du FF schlecht findest. Stoned

Mich regt das nur immer auf dass sich alle über die FF-Karte in einem DLC aufregen. Wieso sollten die Karten irgendwie anders behandelt werden als normale MP-Karten? Und natürlich ist kostenlos immer gut, aber da können sie auch eine kostenlose MP-Karte bringen.
Es wäre viel sinnvoller eine Covie-Forgeworld kostenlos anzubieten, da man die Varianten dann in jede Playlist integrieren kann. Wird aber nicht passieren.

Und schön dass du kein COD mehr spielst, ist im Bezug auf meinen Post aber total irrelevant. Smile
Zitieren
#39

Ja und warum schreibst du es dann? Wenn es doch so UNWICHTIG ist? Weißt es ist mir völlig schnuppe was du machst oder sagst, ich ignoriere dich einfach, ist besser für mich und dich. Denn warum rechtfertige ich mich vor einem 20 Jährigen, das habe ich echt nicht nötig, also viel Spass noch.
Zitieren
#40

Ich bin derselben Meinung wie Zeus und die Behauptung es wären mehr Spieler im FF stimmt ja mal gar nicht, im Team Slayer sind im Schnitt dreimal so viele Leute online wie im FF und vor allem wenn man den ganzen MP (Spieler vs. Spieler) gegen FF stellt, sind die Zahlen sehr klein. Aber ich will will mich mit dir nicht streiten, nachher kriege ich noch vorgeworfen das ich CoD zocken würde und da habe ich echt keine Lust drauf.

Also BTT: Die Maps sehen sehr schön aus, doch wie sie sich spielen lassen, bleibt abzuwarten, aber warum ist denn dort wieder eine BTB Map drinne? Wäre doch mal schön, eine Map für Objektiv und Team Slayer zu haben.

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin