Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Defiant Map Pack
#51

(13.02.2011, 21:29)Skarok schrieb:  Jo der illu hieß 343 Guilty Spark...
Ich weiß hab vlt etwas übertrieben, aber ich denke trotzdem das 343 mit den Maps und H4 gute Arbeit leisten wird. Zumindest werden sie locker das Niveau von Bungie halten Können

Tzz, locker....

Als wären die Spiele von Bungie so scheisse. Rolleyes



Wieso muss eigentlich immer jedes Wort abgekürzt werden? Seid ihr alle zu faul 3 Buchstaben mehr zu tippen?
Ich hab mir noch paar homo Abkürzungen überlegt, wie wärs z.B. mit: Sparti, Drohni, Bruti, Schaki, Schwuli, Dummi, Fauli...
Ist eigentlich gar nicht so übel das System. Scheint beliebig erweiterbar.

Signature loading...
Zitieren
#52

Ich wollt damit nicht sagen das die Games von Bungie schlecht sind, falls das hervor geht. Die zaehlen sogar zu meinen Fav GamesZwinker
Und zu den Abkürzungen, wenn ich am Computer schreibe spar ich mir die eigentlich, nur ist das halt nervig lange Beiträge mit nem IPod zu verfassen, zumal meine Finger so schon zu groß dafuer sind und ich das meiste dreimal schreiben muss(auch jetzt). Kein Grund beleidigend zu werden...
Zitieren
#53

Auch wenn ich selbst der Meinung bin, dass man sich mehr Zeit für einen Betrag nehmen kann, hat das wirklich rein gar nichts mit dem Thema zu tun, also kommt mal aufs Mappack zurück~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#54

So, nun ist das offiziell:

Defient Map Pack Trailer

WTF Marc, wieso editierst du meinen Post von YT auf Xboxaktuell? Mach das wenigstens optional oder wasweiß ich.
Zitieren
#55

Yup, hab den Trailer mal in meinen Anfangspost verlinkt, so wie den etwas abgeänderten Namen und die eine Multiplayerkarte nun nach den offiziellen Daten korrigiert.


Schöne Halo 2/3 remix Musik im Trailer, übrigens. Aus Halo Legends, denke ich mal.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#56

nope 2 me Sad

"Kifflom!"
Zitieren
#57

Ich werde das Map Pack auf jeden Fall ziemlich am Anfang laden...
Freu mich schon besonders auf die FF map.
Zitieren
#58

(14.02.2011, 15:51)Female Tengu schrieb:  Schöne Halo 2/3 remix Musik im Trailer, übrigens. Aus Halo Legends, denke ich mal.

Stimmt ist auch Halo Legend =)

Werd mir das Mappack sofort laden, endlich ne neue Firefight karte die mal nicht in der Kampagne da war, das kotzt mich an denn MP und Firefight Karten zum größten teil an, langsam wird es langweilig Hrmpf
Zitieren
#59

Microsoft eehhh -.- . Schaffts doch immer wieder! Ich werds mir auch holen und zudem sofort wieder ein 3-Monatsabo XBLGold. ^^

Wobei ich eigentlich bei diesem Halo...also bei Reach im Grunde enttaeuscht bin ;(

btw.....wann genau kommt das pack raus?
Zitieren
#60

Naja, es steht da "ab März erhältlich". Das ist zwar kein genaues Datum, aber ich gehe mal davon aus, dass es am 1. März verfügbar wird. Ich jedenfalls würde das "ab März" so interpretieren. Das wäre dann nämlich ein Dienstag, nächste Woche.

P.S. Das Noble Map Pack kam doch glaube ich auch an einem Dienstag, oder?

I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin