Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Defiant Map Pack

(29.03.2011, 20:00)i_am_stoic schrieb:  Tengu ist ein japanisches fabelwesen. ich kenne es aus dead or alive (teil 3, oder 4 oder so, auf jedenfall für die alte xbox), da war ein tengu als endgegner. und bei dem profilbild würd ich schwer schätzen, dass female tengu, dass auch daher hat Zwinker

Danke, hab unterdessen nochmals nachgeschaut, im LTB heißen sie auch Tengu. Smile Spielt aber auch in Japan.

[Bild: 180px-LTBSp17.jpg]
Zitieren

Was auch nicht besonders viel mit dem Thema hier zu tun haben dürfte, also btt Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Tut mir leid, wollte nur kurz mein "Fachwissen" präsentieren D

So, also meine Meinung zu den Karten ist relativ gemischt...

Zu Highlands:

Ich mag ja sniperlastige Karten, aber langsam nervt es mich schon, dass es auf jeder Karte eine oder mehrere Sniper gibt...

Zudem sollte es doch eine Fahrzeuglastige Map sein, aber von dem war nicht viel zu sehen, da ich nur zwei Warthogs und eine Ghost gesehen habe... (und ein paar Mongooses)

Ich hätte es besser gefunden, wenn sie, wie bei dieser einen Karte in Halo 3 (die mit den Sendestationen) mindestens einen normalen Warthogs und Warthogs Gauss drauf getan hätten, vielleicht auch zwei normale und einen Gauss. Dafür hätten sie noch Rockets einfüugen können (sind vielleicht schon da?).


Zu condemmned kann ich noch nichts sagen, genauso wenig wie zur Firefight-Map...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin