Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Defiant Map Pack

Ich hatte mir gestern das Defiant-Pack besorgt und auch gleich ausgiebig angespielt.

Highlands:
Thema - 6/10
Mittlerweile waren so einige Maps Trainingseinrichtungen für Spartans. Scheinbar konnten Spartans auf jedem Platz "trainieren". Was Neues ist es daher nicht.

Athmosphäre - 9/10
Die brennende Umgebung mit den verglasenden Covenant-Schiffen nimmt schon einiges her.
Der Sound der Schiffsstrahlen ist eine sehr gelungene Abwechslung zum MG-Geratter beim Gefecht.
Allerdings könnte der Himmel ruhig düsterer sein. Man bekommt auf der Karte noch ein wenig das Gefühl, dass alles unversehrt bleibt.

Balancing - 7/10
Natürlich ist die Map nicht absolut symmetrisch. Das will ja auch keiner.
Allerdings wird sich im Verlaufe der Zeit bestimmt eine Seite für Sniperplätze und Camping besser herausstellen. Ich tendiere momentan zur Roten Base (Das war die glaub in den Hügeln)
Die Waffen sind recht gut ausbalanciert und bieten direkt gute Plätze an auf jeder Seite, andenen man sie benutzen kann.

Allround - 7/10
Eine super offene Map für große Schlachten, in der von Warthog bis Spartanlaser alles zu haben ist. Wer Angst vor Superwaffen hat, á la Raketenwerferm, Plasmalauncher, Spartanlaser und Sniper, sollte wohl eher auf Zealot bleiben und Rumble Pit spielen Zwinker

Condemned:
Thema - 8/10
Condemned zeigt uns wie Highlands den Untergang von Reach. Doch in einer zerstörten Orbitalstation über dem verglasten Reach gefällt mir persönlich besser, als in einer Spartantrainingseinrichtung zu kämpfen. Naja, wohlmöglich trainierten sie auch auf der Orbitalstation. Lol

Athmosphäre - 7/10
Mir kommt es so vor, dass man auf der Karte nicht so recht erfährt, was eigentlich mit ihr geschehen ist und was auf Reach geschieht. Die Fenster, durch die man schauen kann, sind mir da eindeutig zu wenig.

Balance - 7/10
Zum Balancing ist wenig zu sagen, da Condemned vielmehr eine Freeforall-Map ist.
Mir gefällt jedoch das Rundumbalancing, da die Gefechte hauptsächlich im Schwerlosigkeitsraum stattfinden und man außerhalb genügend Raum zum Waffensammeln und einzelnen Gefechten hat.

Allround - 7/10
Sie macht allen kompakten Maps Konkurrenz. Sie funktioniert sehr gut und hey, man kann auf einen Sabre laufen Lol

Lade es mir grade runter...
hoffe das ist gutD

@wat fürn kack Ugly
Reach ist im arschCry

"Kifflom!"

mensch, mensch, mensch, langsam verzweifle ich an dem GS in oddball. mein problem ist, dass oddball in rumble pitt sehr selten auftaucht und wenns dann mal da ist, wills ausser mir keiner spielen Sad
hat wer ne ahnung, ob oddball auch in der DLC liste fürs map pack auftaucht?
ich nehm an, dass es dort mehr leute spielen würden, als in rumble pitt.

Um den Erfolg zu kriegen brauchst du NICHT auf Defiant spielen.
Ich empfehle dir Team Objective oder probier direkt die Defiant-Spielliste. Dort kommt mit Absicht oft Team Oddball dran. Das du aber bei 12 Spielern den Oddball bekommst, ist relativ unwahrscheinlich.
Geh lieber zum Team Objective.

ja das weiß ich scho, dass ich den GS ned auf ner defiant map machen muss, nur im rumble pitt kommt der mist halt so gut wie nie und wenn, stimmt keiner dafür. aus dem grund hab ich noch nicht 1 mal oddball gespielt. darum haperts auch am GS Sad

naja dann probier ich mal team objective, vielleicht bringts was

Die Defiant Erfolge kannst du alle in Custom Games maches. Du musst nur bei dem benutzerdefinierten Spiel bei Spieltyp "letzte Spiele" auswählen und dann poppt da die Liste von Modi auf, auch die aus dem Matchmaking. Nimm einen Oddball Modus aus dem Matchmaking, starte das Custom Game (natürlich brauchst du ja noch mindestens einen zweiten Spieler) und dann machst du alle Erfolge. Bein den Flaggenerfolgen brauchst du natürlich die entsprechenden Online-Flaggen Spielmodi.

Hab zwei von den 3 Erfolgen auch so geboostest, weil so "drauf spielen" einfach nur dumm ist und man als Oddball Spieler kaum 3 Kills damit macht. Viel zu langsam, kein Radar. Und wer schaut zu, wie ich jemanden die Flagge aus dem Dropspot hole und es zu meinen eigenen schaffe?? Kein Mensch, ernsthaft.

I'm Ayanes guardian!

Also bisher habe ich alle bis auf 3 Erfolge im Matchmaking erlangt Zwinker...Einfach mal probieren.
Ansonsten kannst du natürlich gerne die "langweilige" Methode nehmen Darmani.

Danke viel, viel, vielmals Female Tengu, ich spiele wirklich in keinem Spiel auf die Erfolge, aber bei einigen Spielen ist es mir wichtig alle Erfolge zu haben, so bei Reach, hatte aber keinen Antrieb die ganzen Objective-Erfolge zu machen...

PS: Wenn man fragen darf, von wo kommt das "Tengu" in deinem Namen? Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich das schon mal in einem Lustigen Taschenbuch gelesen habe D

so geht das auch? is ja fies!

die anderen hab ich mir alle ehrlich geholt, weil ich e gern mit den flaggen spiele, nur oddball mag ich halt ned wirklich und mich nervts langsam echt. mir macht das spielen scho keinen spaß mehr, weil ich ständig oddball spiele suche und ned die modi spiel, die ich eigentlich mag.
wenn ich rumble pitt spiel kommts nie und wenn, muss ich ständig gegen brigadiere und höhergradige ran. was nervt, weil die halt dann doch ein eck abgebrühter sind als ich.
und wenn ichs im team spiel, will ich ned der anus sein, der sein team hängen lässt und auf ego schwein rausläuft und die anderen versucht zu verkloppen Zwinker

ich denk mal, den einen kann ich verschmerzen, wenn ich ihn booste. immerhin kann ich ja nix dafür, dass ich nie gegen gleichrangige in nem oddball match ran darf Zwinker (*mirselbstdasschlechtegewissenberuhige*)

PS: danke für den tipp! damit kann ich das dann abhaken und wieder big team und das neue map pack spielen D

(29.03.2011, 17:48)Lohoklo schrieb:  PS: Wenn man fragen darf, von wo kommt das "Tengu" in deinem Namen? Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich das schon mal in einem Lustigen Taschenbuch gelesen habe D

Tengu ist ein japanisches fabelwesen. ich kenne es aus dead or alive (teil 3, oder 4 oder so, auf jedenfall für die alte xbox), da war ein tengu als endgegner. und bei dem profilbild würd ich schwer schätzen, dass female tengu, dass auch daher hat Zwinker

btt: danke auch von mir für den tipp mit dem offline machen. hab nämlich momentan kein bock auf reach D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin