Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Noble Map Pack- "In die Luft gejagt" Mitspieler suche !?
#1

Hay ,
ich wollte mal fragen ob jemand Lust/Zeit hat mit Invasion für den Erfolg "In die Luft gejagt" zu suchen . Alleine finde ich nach mittlerweile rund 100 Versuchen nichts :_D .
Einfach mal anschreiben oder so ,
mfg Nightmar3
Zitieren
#2

was meinst du mit du findest nichts?

kommt kein invasionsspiel oder wo liegt das problem?
Zitieren
#3

Doch schon es kommt ja was, aber das ist immer entweder Spire,Boneyard oder Paradiso , nie Breakpoint .
Deswegen suche ich Leute die das Noble Map Pack haben um überhaupt mal ein Match auf Breakpoint zu finden .
Zitieren
#4

gibts unter DLC noch das noble map pack zum auswählen?
so hab ichs damals gemacht. hab einfach das noble map pack in der spieliste geladen und irgendwann kam dann breakpoint als invasionsspiel.
hab aber scho lang keiner der map packs mehr gespielt. gut möglich, dass die spielliste ned mehr existiert. müsstest mal schaun.
Zitieren
#5

Ne Noble gibts momentan nicht , nur Defiant .
Ich hoffe immer noch auf eine aktuallisierung in der vllt. die Liste wieder angezeigt wird .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Darmani
10.05.2011, 20:45
Letzter Beitrag von Domee
01.04.2011, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin