Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Noble 1 GS
#11

(08.05.2011, 13:28)Der nette Mann schrieb:  Ich peil das nicht mit dem DMR-Erfolg.

Hab alles probiert, auch als das Fadenkreuz nicht mehr Rot war, aber es funzt einfach net. -.-

gast auch die maps gedownloadet? (also die ersten neuen?)
Zitieren
#12

http://forum.halouniverse.de/thread-3111-page-261.html

Hat er hier schon geschriebenZwinker

Naja, du musst wohl noch ein bisschen probieren, die Erfolge sind in Reach generell verbuggt (zB das mit dem Eliten aus nem Sturz assassinieren)
Zitieren
#13

ok, versuchs dann mal nach neuem download, dann dürfte es klappen!
Zitieren
#14

(09.05.2011, 14:50)Skarok schrieb:  (zB das mit dem Eliten aus nem Sturz assassinieren)

NutsNuts

Für den erfolg Quer über’s feld würd ich dir die Blood gulch karte da einfach an die steinwand stellen und die ganzen über’s feld abknallenZwinker
wenn du willst lade ich dir mal ein video davon hochZwinkerD

"Kifflom!"
Zitieren
#15

ich hatte damit auch ein paar probleme, habs dann aber auf hemorrage geschafft, da die karte recht groß ist. hab mich hinten bei der basis an die felswand gestellt und gewartet, bis einer zu fuß in die richtung meiner basis marschierte. is dann recht leicht gegangen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
14.03.2011, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin