Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer lieblings Noble?
#41

bei mir ist das so:
also emile hat den coolen helm und die witzigen sprücheLol
Jorge ist groß und sieht bedrohlich aus aber echt ihrgendwie wird der seinen aussehen nicht gerecht.
Carter ist der chef und ähmmm....
Cat ist der techniker aber sieht gut aus....D
Jun redet manchmal echt zuviel(endlich gut das mal zuzugebenTricky )
Sechs ist der schweigsame.
sagt nur das nötige.

"Kifflom!"
Zitieren
#42

(14.03.2011, 18:38)Skarok schrieb:  Also er sagt: "Ich bin soweit, wie stets mit dir?" Also kann man schon davon ausgehen das er den Zealoten gemeint hat.

also als er in der kanone sitzt, kurz bevor der zelot in attakiert? denke er meint eher six, weil er den zeloten doch schon erschossen hat und der fastTot in noch absticht. oder hab ich das falsch in erinnerung?
Zitieren
#43

Also Emile tötet den ersten Zealoten mit der Shotgun und wird vomzweiten mit nem Partikelschwert durchbohrt. Dann reißt er sich los, ruft den Satz und rammt den Elite das Messer in den Hals. Ich glaube nicht das er sich in dem Moment auf Six konzentriert hat, eher auf den Zealoten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Darmani
10.05.2011, 20:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin