Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer lieblings Noble?
#21

Gabumon, das hier ist ein Forum - es ist nicht Sinn davon, in jedes Topic nen Einzeiler zu pflanzen um sich dann daran aufgeilen zu können, wie der Post-Counter in die Höhe schiesst!

Du kriegst hiermit eine Verwarnung über 20%.
Wenn du die Begründung willst, kannst du dir ja mal deine letzten 5 Postings durchlesen.
Die Verwarnung verfällt nach 2 Wochen.

Beschwerden per PN, wie immer, sonst hagelts.

Weiter gehts.

Gelöschter Post
Spoiler:
(22.07.2010, 15:34)Gabumon schrieb:  ja und die englische ist für die Tonne,...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#22

Meiner ist ganz klar Jorge, denn in den Videos macht er einen guten und vernünftigen Eindruck. Aber natürlich auch, weil er ein Spartan II ist. Freue mich schon in der Kampagne ihm zu begegnung und dann Seite an Seite mit ihm zu kämpfen. =)
Zitieren
#23

meiner ist Emile Zwinker
ein MW2 Ghost verschnitt Zwinker
wahrscheinlich is Emile ne reinkanation von Ghost [Bild: 002.gif]

Feet First Into Hell
Zitieren
#24

Definitiv Jun.

Abgebrühter Sniper mit coolem Kopf.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#25

Mein lieblings Noble ist eindeutig Emile hat ne coole ruestung und macht nen laessigen eindruck.
Zitieren
#26

Ich finde bis jetzt Jorge am besten, aber man muss halt warten bis man das Spiel hat und dann kann man erst entscheiden wer am besten ist.
Zitieren
#27

Naja man kann es ja schon an meinem Nick erkennen, wenn vom Noble Team ich favorisiere. Der Anführer Carter, er ist Teamleader und hat fast überall die DMR dabei, das finde ich klasse.
Zitieren
#28

Ich finde Kat richtig,cool ich weiß nicht...ich mag ihre Rüstung und sie ist der "Kopf" des Noble Teams.
Meine Spartin soll Kat sein aber sie originalgetreu nachzubauen ist unmöglich,da sie einen Helm hat den es nicht in der Waffenkammer zu kaufen gibt und die Standard Brustpanzerung gibt es nicht mit Roboter Arm...Schade.
Ich finde jeder User sollte das Noble Team nachbauen können,daher hoffe ich auf ein großes update mit neuen Spielmodi , (möglichst) kostenlosen Maps und neuen Teilen für die Waffenkammer,damit die die schon alles gekauft Haben die Kammer erweitern können.
Hier mein "Kat" Remake:
http://www.bungie.net/stats/reach/player...e0aNcpDvH4$ZQaA==
Zitieren
#29

Aus den, meiner Meinung nach viel zu vielen und oberflächlichen Characteren, in einer viel zu kurzen Kampagne, um sich mit denen besser indentifizieren zu können, ist es KAT.


Das hat mehrere Gründe:

1.) Sie begleitet einen in den Großteil der Missionen. Man "schweißt" also mit ihr zusammen. Denn an ihrer Seite kämpfen heißt auch an ihrer Seite zu sterben (auch wenn sie sie dafür manchmal verwantwortlich ist Ugly ). Das ist IMO der Hauptgrund.

2.) Sie ist smart, hat die besten Einfälle und kann ganz gut Leute überreden ^^

3.) Sie ist ein weiblicher Spartan. Frauen an die Macht.

4.) Sie hat teils echt lustige Srpüche und eine lustige Lache.



'nuff said

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#30

jorge: altruistische selbstaufopferung und das ohne große worte. halt der sanfte, schweigende riese D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Darmani
10.05.2011, 20:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin