Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist euer Lieblings-Spielmodus bei Halo ?
#1

Ich würd mich intressieren was euer lieblings Spielmodi ist bei Halo allgemein und warum?
Meiner ist Big Team battle, living dead und Slayer Tricky


Edit@Nightman:
Modi ist Plural, daher -> Modus
Zitieren
#2

MLG,Team Swat,Team Snipes...
Trotzdem spiel ich meistens Team Slayer,Squad Slayer oder Arena,da mein Clan kein MLG mag :/
Zitieren
#3

ganz normaler team slayer 4on4 ist immer noch das beste!
Zitieren
#4

(09.07.2011, 18:51)epic sto schrieb:  ganz normaler team slayer 4on4 ist immer noch das beste!

Ich will wieder n 5on5 Mode, wie Sozial Slayer in H3^^ das vermiss ich richtig... die Nächte die wir so durch gemacht haben... immer bis morgens ohne zu merken, dass es Tag wird D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#5

(09.07.2011, 19:37)Burn1902 schrieb:  Ich will wieder n 5on5 Mode, wie Sozial Slayer in H3^^ das vermiss ich richtig... die Nächte die wir so durch gemacht haben... immer bis morgens ohne zu merken, dass es Tag wird D

Spiel doch Squad Slayer oder Premium Slayer.

@Domee, du hast Playlists aufgezählt, aber keine Spielmodi.

Signature loading...
Zitieren
#6

Ganz klar, Kampf um die Flagge oder Bombe und natürlich auch alle anderen Zielspielarten, ich brauche immer ein Ziel um das ich kaempfen kann. Denn nur Slayer, ist mir irgendwie zu langweilig, nur zu killen ist mir zu doof, da fehlt mir die Motivation, aber jedem das seine
Smile
Zitieren
#7

Ya,Team Objective spiel ich auch in letzter Zeit gerne , da ich meine K/D weiter aufbauen will Smile
Zitieren
#8

Naja dafür ist der Modus zwar nicht da, aber ich hoffe du verteidigst oder greifst auch an und stellst dich nicht an die Seite und killst die Gegner nur. Denn solche Leute können gerne Slayer zocken. Zwinker
Zitieren
#9

Nunja,ich hol mir immer die Snipe und töte die Gegner,die zum Ziel wollen D
Zitieren
#10

Eigentlich ja Moloch... aber das ist in Reach leider *****.
Tja BTB macht auch keinen Spass mehr bleibt nurnoch Living Dead.
Halo 3>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><Reach Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34
Letzter Beitrag von xFusion
01.09.2012, 09:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin