Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Die Grafik
#31
Halo Reach müsste sich technisch eher an Uncharted 2 präsentieren, das ding ist eben das Grafische Nonplusultra, auch wenns auf der PS3 ist, Halo Reach orientiert sich aber nicht daran, nicht mal am 2 jahre alten Crysis, sondern viel eher an Halo 3, und das geht einfach nicht

Mit einer Unzeitgemäßen Grafik ist man einfach nicht mehr konkurenzfähig. Bungie scheint zu wissen das die nur "halo" draufklatschen müssen und sich sonst eigentlich kaum mühe machen müssen..

Dem Trailer fehlt eh auch der komplette "Boar" effekt, selbst der ODST trailer hatte den, der schwankende Orbitallift war sowas, Reach hat nix dergleichen
Zitieren
#32
Übertreiben kann mans jawohl immer. Halo Reach sieht besser aus als Halo 3. Und Brutetal, dass du überhaupt irgendwas schreibst ohne den Trailer in HD gesehen zu haben muss ich nicht wirklich verstehen oder?
Das hilft vllt inhaltlich, aber von der Grafik brauchst man dann echt nicht reden.

Solang die die schmerzvollen Fehler beseitigen bin ich äußerst zufrieden.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#33
es sieht besser aus, bestreitet keiner, allerdings nicht so viel besser um als "neue" engine durchzugehen, oder gar soweit um sich mit aktuellen spielen messen zu können, gegen aktuelle titel sieht das Spiel alt aus, ID Softwares Rage ist länger (ca. 2 jahre länger!) in der entwicklung und sieht bereits in der PreAlpha techdemo besser aus als Reach, und die hat noch nicht mal DX11 support.. und Rage soll wohl auch für die 360 kommen, ob noch 2010 steht zwar nicht fest, aber wenn das zeitgleich erscheinen sollte (oder kurz danach) kann reach gleich einpacken

ich geh sogar soweit das Killzone 2 besser aussieht als Reach.. obwohl der vergleich etwas schwer fällt da man von Reach bisher auch nur eine Cinematic hat und nichts wirkliches ingame, die leaked screens mal aussen vor

Ich erwarte von einer angeblich neuen Engine nunmal etwas mehr als "etwas verbessertes Halo 3"..

Klar kommts im endeffekt auf Story etc an, aber ich erwarte eben von "neuer engine" auch zeitgemäße grafik

Ich muss mich jetzt vermutlich von PS3 benutzern bemitleiden lassen das ich mit so altbackender grafik rumspielen darf, ne PS3 kauf ich aber trotzdem nicht, soviel sind mir spiele auch nicht mehr wert Ugly
Zitieren
#34
Wau schon lange nicht mehr sowas von Gabu gelesen sonst macht er alles/jeden nur platt aber diesen Post finde ich...gut...ja.
Zitieren
#35
Ich möchte gerne mal ein kleines beispiel aus der Jungsteinzeit anführen wie wichtig technik eigentlich ist

von Kings Quest 4 erschienen damals 1988 2 Versionen, eine AGI und eine SCI version (so nannte Sierra ihre Engines) die eine unterstützte EGA und lief auch auf der so gängigen verbreitetesten Hardware, und sah so aus
[Bild: 94268873900.th.gif]
Daneben erschien eine VGA version, nun hatte sowas kaum einer, von einer Soundkarte ganz zu schweigen, dazu kam das die version viel speicher fraß, zu deutsch, das ding hatte horende Hardware anforderungen, und lief auf dem durchschnittscomputer nicht
[Bild: 94271393500.th.gif]

was sich besser verkauft hat? nun, die alte AGI version mit der niedrigen hardware anforderung ist heute eine gesuchte rarität, die version die fast nirgendwo lief verkaufte sich hervorragend, nur soviel zum thema "story ist wichtiger"...das isses den meisten spielern nämlich nicht, und das war auch nie so, nur das zusammenspiel von hervorragender technik UND guter story setzt sich auf kurz oder lang durch, etwas das alt aussieht will quasi niemand so wirklich, jetzt spielt bei Halo noch der Hype eine rolle, aber würde der fehlen? Ich würde fast drauf wetten das Reach floppt..
Zitieren
#36
Klasse Post, Gabu. Und das mein ich im vollen Ernst.

Ich verstehe einfach nicht warum auf B.net halt alle so ausflippen wegen der Grafik. Und mein Freund meinte auch die sieht bombastisch aus...
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#37
Gabu labert einfach nur scheiße,fakt Zwinker

Ich kenn mich auch mit 3D Modeling und Shader Techniken aus und Reach stellt einige Spiele in Schatten auch die MIesen Unreal Engine3 Shooter.
Uncharted? Davon sollte man,wenn man über einen 360 Exklusivtitel meckert,nicht reden. Das spiel ist eh nen TombRaider Klon vom feinsten.
Reachs Technik ist 3mal besser als Halo 3,das sieht man sofort auch wenns nur eine Cutscene ist,man sollte auch die Größe der ausmodelierten Umgebung beachten.
Das hat kein anderes Spiel! Modern Warfare 2? Pfff das hat so schlechte Skyboxen da träumt nichtmal der Führer von,ganz ehrlich.
Dazu besitzt die Reach Engine diesen Plastiklook nicht,man sieht ihn zumindestens nicht mehr,nicht so wie bei MW2,wo die Figuten aussehen als wären sie mit Glasur überzogen.

Wie gesacht in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen! Fängt schon bei den Chrakteren an:

[Bild: 25kkjer.jpg]


Die Animationen sind nun auch endlich von feinsten da nun endlich Motion Capturing benutzt wurde:

[Bild: 2qvff3l.jpg]
Die Umgebung? ganz ehrlich,sieht auch fantastisch aus,warum soll man so eine triste umgebung wie sie wohl gewollt ist unfreiwillig soviel leben einhauchen? Ich will da keine Sonnenblumen wiese oder was auch immer.Und Runde Berge? Davon brauchen wa erst garnicht anfangen Zwinker
Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#38
(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: Wie gesacht in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Ich brauch garnicht soviel zu schreiben, das das da bullshit ist
selbst WENN Reach bei Crysis grafik angekommen wär, Crysis ist von 2007 Ugly
Zitieren
#39
NEIN,die Skybox ist Modeleliert nix mit matepainting...Rages Engine hat noch niemand laufend auf der 360 gesehen Zwinker Ich würde mich da ein wenig zurüchhalten. Mass Effect sieht nicht viel besser aus,gewusst das es ein 3rd Person game ist? Warscheinlich nicht. Die Unreal Engine 3 ist hässlich,nur stark Modifiziert leistet die was (Batman,etc.).
Und? Ist doch egal aus welchen Jahr...Reach sieht besser aus und hält sich definitiv sehr gut für einen 2010 Kandidaten. UNd bitte hör jetzt mal auf mit dem geflame,du bringst immer und immer wieder nur die selben argumente das grenzt schon an Spamming (was es zureit ist bei dir). Wenn du nicht wahrhaben willst das das Spiel besser aussieht,dann verschwinde bitte aus diesem Forum und sag nicht das du Halo magst oder dergleichen. Wenn du ein Halo Fan wärst,würdest du es nicht ständig runterbashen. Man sollte sich freuen.

Und uncharted ist nicht das maß aller dinge,da auch = 3rd Persom Rolleyes
Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#40
es ist engine technisch kein unterschied ob First oder Third person.. und ne 3D Skybox hat Halo 3 genauso.. und natürlich sind die Hintergrundgrafiken Mate paintings, alles andere wär purer blödsinn

Reach umgebungsgrafik ist einfach peinlich, selbst in einer steppe oder berglandschaft ist mehr los als da, sogar inner Wüste bei Halo 3 ist mehr los..

Kennst du eigentlich Dieter Nuhr?.. Vermutlich nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste