Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lohnt sich die Legendary Edition ?
#1

Ich überlege schon ein bisschen länger welche Edition ich mir hole ich wollte einfach mal wissen ob sich die Legendary Edition lohnt?


EDIT@Nightman:
Threadtitel fixed

Spartan never Die!
Zitieren
#2

Das musst du dir schon selbst überlegen ob dir ein ein Flammeneffekt und eine Statue so viel wert ist.
Es sind immerhin 60€ unterschied zur Limited Edition.
Also ich kaufe mir jedenfalls die Limited und schau dann bei ebay wegen des Flammeneffekts.

MfG
Zitieren
#3

http://www.amazon.de/Halo-Reach-Limited-...267&sr=8-1
http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-Reac...267&sr=8-2
http://www.amazon.de/Halo-Reach-Legendar...267&sr=8-3

mhmm preis unterschied von normal und limited Edition xD
geil geil
also ich weis noch nicht welche edition ich mir kaufen werde....jenachdem wie grade der kassenstand ist.
wenn du dir aber die legendary Edition kaufen willst, würde ich an deiner stelle noch etwas warten. Ein Freund von mir wollte sich von halo 3 die limited edition kaufen...als er dann im Gescheft war gab es die legendary edition 10 € günstiger als die limidet da die legendary nicht gekauft wurde wegen dem hohen preis. Aber ich denke mal du willst nicht wartenZwinker Oder mach es einfach wie MasterGamer888.

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#4

das bisschen plastikkram ist der aufpreis nicht wert..
Zitieren
#5

Man muss selber entscheiden ob man die will oder nicht und man brauch ein bisschen mehr kohle ^^
also ich hab mir die Legendary bei mir für 120,- vorbestellt und mir is es die wert :P
Zitieren
#6

(22.07.2010, 11:57)MasterGamer888 schrieb:  Also ich kaufe mir jedenfalls die Limited und schau dann bei ebay wegen des Flammeneffekts.

MfG

werd ich glaub ich genauso machen. die figuren verstauben eh nur und anschauen werd ich sie mir eh nie^^ vllt konkurieren wir ja dann auf e-bay^^
Zitieren
#7

(22.07.2010, 15:09)Black Ice schrieb:  Ein Freund von mir wollte sich von halo 3 die limited edition kaufen...als er dann im Gescheft war gab es die legendary edition 10 € günstiger als die limidet da die legendary nicht gekauft wurde wegen dem hohen preis. Aber ich denke mal du willst nicht wartenZwinker

Sag doch wenn du mich meinst Lol Lol Lol
Zitieren
#8

Also ich habe mir die limited für 69,99 Euro vorbestellt.

REACH , REACH , REACH
Zitieren
#9

Die Legendary für 120 € ?
Also ich hab sie nur für 248 € bei Amazon gefunden , wo bestellt ihr euch die?
Und ich wünsch mir die Legendary Edition zum Geburtstag, so muss ich nichts dafür zahlen.
Zitieren
#10

Bei mir im kleinem Games shop, der bestellt die günstig und da haben sogar die käufer was davon ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin