Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Teamfire und Killer häufen sich
#1

schönen guten abend ^^

also ich bin ma die 7 seiten durchgegangen, und nen archiv hab ich nicht gesehen, bisher habe ich kein thema gesehen, was sich mit dieser Thematik befasst =)

ich glaub nicht das ich nur riesiges pech habe, sondern das es allen schon aufgefallen ist, wenn ich bigteam spiele, und manchmal auch bei team slayer...haben so einige (kommt JEDEN abend vor) ihren spaß dran teamkiller zu spielen, oder um dem kick zu entgehen, dir immer dein schild abzuziehen, fahrzeuge zu zerstören, oder mit der Plasmapistole fahrzeuge lahm zu legen.

muss ich wohl nich erläutern was ich davon halte...wenn dann schon der 3. am abend nach der arbeit mit sowas anfängt bin ich teilweise schon voll am ausrasten xD dann kill ich den, weil wat willst machen? dann bin ich der doofe der gebannt wird...und die 15 minuten bigteam lass ich das mit sicherheit nicht mit mir machen oO mein bruder meint schon über headset immer komm lass den du fliegst nur, und dann is auch schon zu spät....^^

kp lässt sich da nichts machen um dem entgegen zu wirken? weil vor nen monat oder so war das absolut nich so extrem...die häufigkeit is einfach nur zu krass gewroden in meinen augen =( ich habe heute geardemal 4 runden mit mein brtuder gespielt, wovon sich in 2 genau das wieder ereignet hat, genau wie gestern...

was habt ihr da für erfahrungen?? bzw,. gibs nen thema mit verbesserungsvorschlägen in dieser hinsicht, dass ich übersehen habe?

mfg
M4ndr3d
Zitieren
#2

Ich geb mal jetzt so Standardantworten, so wie sie zig andere User machen würden:


- spiele mit einer festen Gruppe
- gib den Leuten schlechtes Feedback um sie zu meiden
- lass einfach den Leuten die Waffen/Fahrzeugen, dann hast du die Probleme nicht

Ugly


Nein, ehrlich. Obwohl ja, die Antworten stimmmen schon. Aber wirklich was gegen die Leute machen, kannst du nicht. Das musst du leider so hinnehmen. Gibt halt eben totale Idioten online, und die wird's noch in 100 Jahren geben. Da ich aber fast ausschließelich nur die Co-Op Kampagne spiele, hab ich eher weniger Probleme damit. Aber leider prügeln sich auch dort Leute, dann und wann mal, um Laser-Designator oder Panzer Ugly

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#3

Ich sage dir eins, du hast vollkommen recht das sie sich verhäufenCry , und ich glaube deshalb weil sie kein leben habenZwinker oder einfach nur andere ärgern wollen . Ich gebe dir mal einen tipp was ich immer tue: Entweder nerve ich in solange das er mich verrattet , das mache ich indem ich ihm immer das schild abzieheTricky oder im auf dem kopf stehe Nuts (Am Kopf stehen ist besser) oder ich hole ein fahrzeug wo er sich mit draufsetzen kann und fahre eine schlucht runter oder ins wasserD. Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfenZwinker , und am besten du holst dir noch weiter tipps von anderen halozockern.

The best thing that ever happened to you, are you even
Zitieren
#4

hm, ja schon klar verstehe ich...geb auch immer schlechte beurteilungen...irgendwann lässts dann vllt nach.

geht ja nichma nur um waffen...klar auch..aber heute, runde startet, ich spawne, und werd vonna nadelsniper beschossen...dreh mich um merk mir erstma den namen ^^....das tut er dann immer, wenn er mich sieht -.-

könnte ich so einen fall, der unverkennbar mit absicht und böswillig ist, einfach nen kurzvideo an bungie schicken und den bannen lassen? oder gibs dazu keine regel? weilw enn hart durchgegriffen wird, besserts sich vllt. ...xD
Zitieren
#5

Ja du könntest es probieren , wenn er es öfter machen würde und du das auf video hättest dann könnte er vielleicht für ein paar tage gesperrt werden. So hilfst du der Halo Welt sich reinzuwaschen^^

The best thing that ever happened to you, are you even
Zitieren
#6

Ich geb auch immer schlechtes Feedback her, in fast jeden Spiel sind Vollidioten dabei und noobs sind mir da noch egal... das mit dem Video probier ich auch mal Smile
Zitieren
#7

Wird mit Sicherheit nichts bringen.
Zitieren
#8

Das ist in einem solchen Game nunmal normal, Bungie oder M$ wird ein Video nicht mal ansatzweise interessieren. Und selbst wenn, wieso sollten sie dnejenigen bannen? Er hat nicht gehackt oder anders gegen die Regeln verstoßen, er ist einfach nur nicht Teamfähig, keinerlei Grund denjenigen zu bannen
Zitieren
#9

ich würde ein psychologisches profil anlegen denn es ist mir auch aufgefallen das immer mehr idioten halo spielen.....
falls du ein psychologisches profil anlegst dann sollstest du auf jedenfall in der teamwork zeile teamplayer einstellen denn die leute die häufig auf teamplayer schießen, spielen so gut wie nie im team damit habe ich schon gute erfahrungen gemacht.
Zitieren
#10

hm, ok mit dem psychologischen Profil probier ichs mal =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin