Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Teamfire und Killer häufen sich
#11

woran liegt das eigentlich, das man manchmal teamkiller rausschmeißen kann und manchmal nicht?
Zitieren
#12

An einem extrem schleierhaften System, das angeblich erkennen soll, wann etwas absichtlich war und wann nicht...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#13

auf hochdeutsch: wenn dich ein teammate killt, weil du das sniper hast, dann passiert nix, weil es ja "aus versehen war" und wenn du dich rächst, dann war das deine revanche, also sicher absichtlich, also darf dein teammate dich kicken -.-
Zitieren
#14

Naja Ich kenn das so das man nicht öfters als 2 mal einen typen verraten kann pro Spiel
Zitieren
#15

Das war doch mal das Hauptsystem, jetzt ist doch das mit dem offensichtlichen Verrat dazugekommen. Oder ist das ganze Sytsem jetzt komplett neu?
Zitieren
#16

ich weis nur eins, das ich bei dem system null durchblicke und ich mich jedes mal aufrege wenn ich einen ausversehen töt und der kickt mich gleich. das mit zwei mal verraten trifft auch nicht ganz zu. ich habs mal in einem spiel über live mit einem kumpel ausprobiert und manchmal konnte ich ihn erst beim dritten mal rauswerfen.
naja wir müssen leider damit leben.
teamkiller an die wand Zwinker
Zitieren
#17

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Kickgrund auftritt, wenn man gewissen Damage an den Spieler angewandt hat.
"Überfahren" scheint oft ein sofortiger Kickgrund zu sein.
"Gesamten Schild runterschießen und töten" ebenfalls.
Allerdings nur nen Headshot ohne Schild wegschießen oder Kopfschuss mit Sniper allgemein ist glaub nicht viel Damage.

Klingt das logisch?
Zitieren
#18

ne klnigts nicht... das is n komplett neues system... z.B. kann man nicht gekickt werden, wenn man mit dem Scorpion nen gegner tötet und dabei noch nen verbündeten erwischt... anscheinend sol dieses system "Unfall" von Verrat unterscheiden können... leider klappt das nicht >.<

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#19

(18.02.2011, 13:12)Burn1902 schrieb:  ne klnigts nicht... das is n komplett neues system... z.B. kann man nicht gekickt werden, wenn man mit dem Scorpion nen gegner tötet und dabei noch nen verbündeten erwischt... anscheinend sol dieses system "Unfall" von Verrat unterscheiden können... leider klappt das nicht >.<

Es klappt wirklich nicht , ich hab neulich mit nem skorpion einen Feind und einen Verbündeten getötet und wurde sofort gekickt. Als mich einmal ein Verbündeter die ganze Zeit non shield geschlagen hat weil ich Spartan laser hatte und am Schluss auch noch getötet hatt konnte ich ihn nicht kicken das System ist völliger Müll.Ask

semper fi
Zitieren
#20

Ich würd einfach sagen, lass den kleinen ihre Waffen/Farzeuge. DIe haben es mit den normalen Waffen einfach nicht drauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin