Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Teamfire und Killer häufen sich
#21

also meistens ist es ja ein versehen wenn man vom teamkameraden gekillt wird oder einer aus deinem team voll in deine granate reinrennt. Wenn esso offensichtlich ist kickt man doch niemanden oda?
Also wenn der bei mir net gerade teabag macht kick ich den auch net, is ja immerhin immer noch in meinem team, was ein nachteil für mein team bedeutet........
so seh ich das

you can not kill, what you did not create!!!!
Zitieren
#22

Teamkiller sind das allerschlimmste was einem in Reach passieren kann...

Man schafft mal eben 13 Kills in Folge mit der Sniper, denkt dass man jetzt endlich mal sein Be The Bullet bekommt, dann schießt dir mal eben so ein Idiot mit der AR in den Rücken, hört auf, du denkst jetzt hört er auf, nur um nachher weiter zu schießen und dich zu töten. Dann kommt er, teabaggt dich, wird vom feindlichen Sniper erschossen, du nimmst dir die Sniper wieder, nur um wieder von diesem Idioten verraten zu werden. -.-
Beide Male natürlich unabsichtlich, also herauswerfen nicht drin. -.-
Dann, nachdem er ein paar Minuten mit der Sniper herumgeschossen hatte, spawnt die Sniper wieder, du nimmst sie dir und als dir wieder in den Rücken geschossen wird, machst einen wunderschönen 360-jumping-noscope (war das erste und letzte Mal D ) nur um herausgeworfen zu werden, weil du das natürlich aus unlauteren Gründen getan hast. -.-

Mal ehrlich, wenn man schon so eine Scheiße nicht unterbinden kann, sollte man wenigstens ein vernünftiges Bootsystem entwickeln.

PS: Auch ich schieße dem Typen, der mir die Sniper wegschnappt 1, 2 Mal in den Rücken, aber nachher lasse ich ihn dann auch in Ruhe seine Arbeit verrichten.
Zitieren
#23

Naja das kick system ist ja auch blödD
bei Infektion z.B wenn bei ner zeitverzögerung der zombie mich killt und ich den dann habe ich den zombie also verraten.und dann werde ich gekicktStoned

"Kifflom!"
Zitieren
#24

Das ist eines der schlimmsten Fehler bei dem System, deswegen habe ich das zu H3 verschlechterte Infection auch lange nicht mehr angerührt
Zitieren
#25

also Infection ist mit abstand der DÄMLICHSTE Modi den ich jehmals gespielt habe. Auf Maps wie Sword base, Asylyum etc. gehen die nicht Zombies eben zu 6 , auf einen Turm ( oder in Sword Base diese gaaanz obere Kante) und schießen dann runter! Und die Zombies haben dann 0% siegeschancen. so ein spass...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#26

H3 war da einfach besser, die Maps haben mehr gepasst, 16 Spieler und diese DUMMEN Rollen gab es auch nicht. Außerdem, warum haben sie die Alphazombie Eigenschaft entfernt? Hoffentlich kommt in Grab Bag mal ein Classic Infection, wobei, die Scheiß Forgeworld Maps bleiben trotzdem...
Zitieren
#27

mir gehn die teamkiller auch auf den senkel. letztens hatte einer die sniper und so ein aas wollt die und hat dem ständig den schild weggeschossen. da hab ich dann als aussenstehender beschlossen den arsch ins nirvana zu schicken. bin zwar gekickt worden, aber was solls?

überhaupt reagier ich allergisch auf die säcke, die einem nur weil man einem ne waffe vor der nase wegschnappt 1-2 schüsse raufgeben. ich mein mit welchem recht kann einer da ne waffe für sich beanspruchen? der ders erwischt, der hats ! so isses eben.
Zitieren
#28

Ich hätte heute nicht online zocken sollenRolleyes

Ich habe ne gemütliche runde big Team battle gezockt.
Ich war mit meinen ghost gemütlich durch die gegend(nebenbei noch’n paar blues überfahrenLol)da springt mir einer mitten in den weg und zack tot.
das system hat wohl entschieden das es ein unfall war und dem blieb die kickchance verweigert.
Doch nun flammt der mich über XBL an das ich den die killserie kaputtgemacht hätte und er mich nicht kicken konnte weil ich ein dummer hacker sein sollLolLol
hätte der mich doch nur kicken können dann würde mich derNutsnicht mehr belästigen

"Kifflom!"
Zitieren
#29

@ bad dings: einfach wenn er dir noch was schickt auf ignorieren klicken, dann bekommst du keine mails von dem mehr Zwinker
Zitieren
#30

schon erledigt.
hab daran als erstes gedachtD
kriegen die bescheid das ich die ignoriereAsk
sonst schreibt der mich wohlmöglich mit nen anderen acc anCry

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin