Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Teamfire und Killer häufen sich
#41

(11.03.2011, 19:32)Spartan-II schrieb:  Oh man wegen einem Spiel so austicken ist ein wenig übertrieben.
Habe auch meine momente, erst letztens auf Paradiso war ein typ der hat mich 2-3mal geteamkillt und konnte ihn nicht kicken.
Habe mich aufgeregt und dann drüber gelacht.

Moral der Geschichte:Einfach spielen und sich nicht ärgern lassen, glaub mir ist es nicht wert.

Meine Rede. Ich habe durch gegenseitiges Teamkillen einen weiteren Spielpartner gefunden. Zwinker
Ein wenig Ausflippen und Aufregen tut aber manchmal sehr gut. Rolleyes
Zitieren
#42

Auch wenns gut tut, da hört man doch lieber auf zu Spielen und geht ne Runde laufen oder so, aber lässt seinen Frust doch nicht am Controller / an der Wand aus.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#43

Ich hasse dieses dumme teamkillen das regt einfach nur auf und der spaß am spiel is dann auch schnell flöten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin