Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Teamfire und Killer häufen sich
#31

ne bekommt derjenige nicht mit! der denkt nur, dass du nicht antwortest!
Zitieren
#32

ah da bin ich beruhigtSmile

"Kifflom!"
Zitieren
#33

Also ich mach in so einer "Ich will aber die Sniper haben" Situation gerne mal was anderes!

Wenn es die Map hergibt zb. Cage, Assilum, Pinnacle und irgentein Hirnie meint er müsse mich wegen irgentwas verraten dann mach ich meinen Sprint an und setzte einen gekonnten Sprung von der Map! Das ärgert die am meisten denn dann hat eben keiner die Snipe Nuts

MFG Jens

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
Zitieren
#34

oder wild im kreis drehen und in der luft rumbalern Zwinker
Zitieren
#35

Ja sniper kenn ich einer hat mich mal verraten weil er die sniper wollte
nur leider war die sniper schon alle und:
Ich konnte den kickenD

"Kifflom!"
Zitieren
#36

Gestern auch wieder so nen lustigen Gesellen gehabt.

Auf Pinnacle, ich nehm Snipe er verrät mich und läuft in die Base wird von ner Rocked plattgemacht und quittet. Gaaanz toll! Zum Schluß war ich allein gegen 4, hat den Vorteil das mann alle Waffen für sich hat aber in einem Flaggen Spiel allein rum zu laufen macht auch irgentwie wenig Sinn. Wass solls, son +17 ist ja auch schön xD

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
Zitieren
#37

Ich hatte heute Big Team Slayer gespielt, und wollte eben EINMAL auch eine "Perfekt" Medalliie, also Sniper geschnappt und 15 Kills hingelegt (ich weiss das das mit der Snipert keine Kunst ist) dann binn ich in einer Ecke gesessen und hab gewartet.... und in den letzten 30 sec kommt so ein ******************** ************************************************** ****************** ******************* Teamkiller der mich erst ein bisschen abschießt und dann schließlich killt! Boah, ich hab den teuren 45€ Controller gegen die Wand geworfen und so geflucht, und mich aufgeregt! der Fazit: Controller ist im Eimer, der ****** wurde von mir gemeldet , und ich bin auf 180.

Und die Moral aus der Geschichte?: F**** U , du scheiss Teamkiller!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#38

Wenn man so am austicken ist, nur wegen einer Medallie, sollte man echt sein Spielverhalten überdenken.
Ohne Witz, ich glaub du hast n Problem oO

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#39

Bemitleidenswerter ist glaub die Situation, wenn man am Geschütz vom Warthog sitzt und ein unterlegenes Team nach einander abfeuert. Der Fahrer scheint aber die Tendenz zur "Perfektion" zu bemerken und fährt prompt ins Meer rein! D
Zitieren
#40

Oh man wegen einem Spiel so austicken ist ein wenig übertrieben.
Habe auch meine momente, erst letztens auf Paradiso war ein typ der hat mich 2-3mal geteamkillt und konnte ihn nicht kicken.
Habe mich aufgeregt und dann drüber gelacht.

Moral der Geschichte:Einfach spielen und sich nicht ärgern lassen, glaub mir ist es nicht wert.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin