Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lohnt sich die Legendary Edition ?
#11

Bei WOG (Schweiz) kostet sie umgerechnet auch 120€. Wird wohl der normale Verkaufspreis sein. Musst nur rumschauen.

Bei mir kommt aber wahrscheinlich die Limited in's Haus. Reicht mir völlig aus
Zitieren
#12

Eigentlich wollte ich sie mir holen aber so viel Kohle für so eine Figur,ein Aufnäher und son nutzloses Tage oder Handbuch???LOL.
Ok der flaming head ist natürlich was feines aber laut Bungie kann man sich im laufe des Spiels(sofern man über genügend credits verfügt)auch einen Helm erspielen der Funken sprüht,und ein anderer hat wohl den Effekt das er das Gas,was man kennt wenn man den Grunts die Maske vom head schießt,versprüht.
Also bei mir liegts nicht am Geld aber derzeit bin ich nicht bereit so viel Kohle zu Investieren.Mal schauen vielleicht entscheide ich mich dieTage spontan...
Auf jedenfall kann ichs langsam kaum erwarten das es soweit istSmile

Premium Noob Deluxe
2ndAccounts:xlordkotx,xhevitox,Hurenhure,HurenHorst,thaAtomizer,Aktuell: KotTsunami
Zitieren
#13

(28.07.2010, 16:04)Hevito schrieb:  Eigentlich wollte ich sie mir holen aber so viel Kohle für so eine Figur,ein Aufnäher und son nutzloses Tage oder Handbuch???LOL.
Ok der flaming head ist natürlich was feines aber laut Bungie kann man sich im laufe des Spiels(sofern man über genügend credits verfügt)auch einen Helm erspielen der Funken sprüht,und ein anderer hat wohl den Effekt das er das Gas,was man kennt wenn man den Grunts die Maske vom head schießt,versprüht.
Also bei mir liegts nicht am Geld aber derzeit bin ich nicht bereit so viel Kohle zu Investieren.Mal schauen vielleicht entscheide ich mich dieTage spontan...
Auf jedenfall kann ichs langsam kaum erwarten das es soweit istSmile

Ich habe mir die Limited gehohlt.
Für mich war das genau die richtige Entscheidung. Smile
Auf die Legendary kann ich gut und gerne verzichten D
Denn wie du schon sagtest : Im laufe des Spiels werden immer mehr Effekte freigeschaltet, die mir den Spielspaß garantiert etwas verfeinern werden. Lol
Und bis dahin heißt es : Immer schön die News verfolgen ! Zwinker
Soweit von mir.

REACH , REACH , REACH
Zitieren
#14

Also mir reicht die limited, weil für nen Code und die Figut 60€ mehr zu zahlen seh ich nicht ein, und da die limited momentan genauoviel wie die normale Version kostet wird die geholt, die Figur kann man sicher später günstig bei Ebeay bekommen
Zitieren
#15

Ich werd warten bis die Legendary nach dem Verkaufsstart billiger ist das war bei Halo 3 auch so streng limitiert und jetzt bekommt man sie bei Amazon immer noch Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#16

Nur nochmal für die Langsamen: Es besteht für mich keine Chance alle Boni zu kriegen, weil ich dafür in die USA muss wegen Gamestop, oder?
Oder gibt es mittlerweile noch eine andere Lösung?
Zitieren
#17

ich binn wahrscheinlich der einzige im Forum der noch nicht vorbestellt hat... ich kauf die Normale Version im Laden, die Limeted lohnt sich schon aber die Legendery ist völlig übertrieben teuer...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#18

Macht nix, hab sie auch nicht vorbestellt D Werd sie mir n paar Tage eher ausm Geschäft meines Vertrauens besorgen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#19

Kann mir wer helfen ? (vlt. past das hier nicht so 100 % rein , aber hab nichts anderes gefunden)
Die Lim - und die LegendärEdition sind ausverkauft bei Amazon und ich willst mir auf jeden fall noch vorbestellen. Kennt also einer von euch noch einen Händler dem man vertrauen kann und bei dem man es vorbestellen kann ?
Zitieren
#20

da die Limited nicht Limitiert ist wird Amazon die demnächst eh wieder haben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin