Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


legendery edition, elite fehlt (help)
#1

hallooo
ich bràuchte eure hilfe!?
bei der legendery edition ist normalerweise ein extra elite dabei jedoch kann ich ihn nicht aktivieren.....hilfe wer sehr willkommen thx
greetings voodoo
Zitieren
#2

Wenn du den Code hast, einfach den silbernen Knopf auf dem Controller drücken, im folgenden Menü nach links auf "Marktplatz" gehen, Option "Code Einlösen" wählen, Code von der Karte eingeben, anschließend sollte der Download automatisch starten, und die Rüstung in Reach verfügbar sein.
Zitieren
#3

hei danke fùr di antwort aber all dies hab ich schon gemacht der fire helmed ist on aber ich der elite fehlt und wenn ich den code erneut eingieb wird er nicht mehr akzeptiert....
Zitieren
#4

(15.01.2011, 23:21)voodoorint schrieb:  hei danke fùr di antwort aber all dies hab ich schon gemacht der fire helmed ist on aber ich der elite fehlt und wenn ich den code erneut eingieb wird er nicht mehr akzeptiert....

Profil --> Kontoverwaltung --> Downloadhistory --> Inhalt für die Legendary Edition erneut runterladen.

Signature loading...
Zitieren
#5

cooler einfall thx
es hat geklappt jeaaaaaaa lots of thx to youSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin