Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Grafik
#1

Da die Grafik ein so großes Thema ist, kommt ab jetzt alles dies betreffend hierein.

Und ein cleverer Fan hat schonmal das hier zusammengesucht, wo deutlich wird, wie viel besser die Grafik im Gegensatz zu Halo 3 wird!
Zitieren
#2

Für Gabumon ist es ein riesen thema weil er in jedem thread schreibt "Bungie ist scheiße,Bungie lügt,Engine ist Scheiße,Reach ist scheiße"

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#3

(14.12.2009, 13:41)Gagazet schrieb:  Da die Grafik ein so großes Thema ist, kommt ab jetzt alles dies betreffend hierein.

Und ein cleverer Fan hat schonmal das hier zusammengesucht, wo deutlich wird, wie viel besser die Grafik im Gegensatz zu Halo 3 wird!

um wieviel? nen paar recht unwesentliche detailverbesserungen, was defintiv keine neue Engine ist..
Zitieren
#4

Bungie hat offenbar gelogen, mir ist die Grafik auch nicht so wichtig, solange sie nichts das Spielgehen unflüssiger macht, aber wenn man großmündig eine neue Eingine ankündigt und dann nichts vorzuweisen hat, zeugt das nicht von Fanservice.
mir hätte ürbrigesn die Grafik aus Halo 3 mehr als gereicht, und ja es gibt minimale Verbesserungen, aber deswegen das ganze als neue, hochleistungsvolle Engine zu bezeichnen...
Ich finde die Grafik vollkommen genügend, aber dann hätten sie nicht so wegen hammerhighendgrafik rumprollen sollen.

ist das gleiche wie bei MW2 mit der flughafenmission, hätte keine sau interessiert, wenn die deutsche Version da geschnitten ist, aber wenn als einer der nonplusultrapunkte die ungeschnittene deutsche Version angepriesen wird...

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#5

naja man kann aber nicht davon ausgehen mit 2007er grafik irgendwie mit anderen spielen mithalten zu können. Wer mit den großen Hunden Spielen will muss auch auf drei beinen Pinkeln können, Bungie setzt sich immer noch hin wie nen Welpe. Um es mal Bildlich zu sagen

würde da nicht Halo draufstehen würd das in dem zustand absolut keinen interessieren, da muss man sich nichts vormachen. Ich find es Peinlich sowas im jahr 2009 noch zu präsentieren, das Spiel ist der aktuellen technik dann beim release 3 jahre hinterher.. und das mit ner angeblich neuen Engine..

Wieso hab ich das gefühl das Bungie dann 2010 immer noch Cubemaps präsentiert?
Zitieren
#6

Was nicht definitiv stimmen muss...

Warum wird nicht in betracht gezogen das Bungie wort gehalten und eine nagel neue Engine gebastelt hat,sie aber im endeffekt nicht (viel)besser oder gleich oder sonstwas aussieht?^^
Zitieren
#7

weil das völlig sinnfrei wär und verschwendung von Ressoucen?..

wenn man eine eninge konzipiert legt man auch fest was die können muss, und wenn da dann auf dem papier rauskommt das die eh nur den stand von 2007 erreicht fängt man wohl kaum damit erst an..

ich hab ja von anfang an gesagt das 2 jahre.. 07-09 viel zu kurz sind für ne neue engine UND spielentwicklung gleichzeitig, vorallem für den chaoshaufen von Bungie.,.
Zitieren
#8

verdammt nochmal lernt LESEN! das war nur ein gerücht KEINE OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG das es ne neue engine is!

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#9

komisch das es in einem WWU stand..
und die aussage wurde auch von IGN etc weiterverbreitet, da hätte Bungie längst widersprochen wenn das nicht so gewesen wär.. von daher ist "new engine" fakt

die alte weiter zu verwenden wär übrigens nicht weniger peinlich
Zitieren
#10

urk hat auch null Plan was bei Bungie abläuft. Er schreibt auch immer extra, dass es sein könnte, er wüsste nichts genaues, verspricht nichts.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin