Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Grafik
#41

Hey! Gabu!
"Einfach mal die Fresse halten" zählt auch schon als Beleidigung. Passt auf was ihr Streithähne euch an den Kopf werft!


Und um es NOCHMAL zu posten - so sieht die Umgebung bei Reach aus!
[Bild: reach_study2.jpg]

Und so ist das ganze aufgebaut:
[Bild: reach_study_6.png]


Quelle. Steht aber auch im ersten Post.
Zitieren
#42

danke für die nochmalige bestätigung das ich richtig liege D

so funktioniert auch Halo 3 schon, so machen das die meisten spiele die so aufgebaut sind, da ist Reach nix besonderes oder gar neues
Zitieren
#43

@iJumper: das Argument, dass alle die an Halo Kritik üben, keine Halofans sind ist ja dermaßen bescheurt, wenn ich Cheeseburger mag, kann ich mich trotzdem über Gammelfleisch beschweren, oder?

BtT: Die Grafik ist ganz nett, aber echt nix besonderes, ist mir auch total egal, welche Technik dahintersteckt, das Ergebnis zählt. Was nützt es mir das x Ressourcen meiner Xbox genutzt werden, wenn das das Ergebnis nicht rechtfertigt.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#44

(15.12.2009, 16:36)Gabumon schrieb:  danke für die nochmalige bestätigung das ich richtig liege D

so funktioniert auch Halo 3 schon, so machen das die meisten spiele die so aufgebaut sind, da ist Reach nix besonderes oder gar neues

Hattest du eben nicht :P Du sagst das fast alle matepainting ist,was es aber nicht ist....

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#45

Weiß eigentlich jemand ob diese Helligkeitsverzögerung wieder/immer noch dabei sein wird?
Dass man zB erstmal für ne Sekunde geblendet wird, wenn man aus einem Dunklen Raum ins Tageslicht tritt.
(Gab's die eigentlich auch in ODST?)
Zitieren
#46

(15.12.2009, 17:18)Atlantis schrieb:  
(Gab's die eigentlich auch in ODST?)

aus ermangelung an wirklichen übergang zwischen helligkeit und dunkelheit, nein D
Zitieren
#47

Ich muss sagen dass das einer der schönsten Effekte in Halo 3 war. Wäre schade wenn das nicht wieder aufkreuzt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#48

der effekt war in der tat nett, und sollte wieder drin sein, aber warum auch entfernen ist ja eh in der engine drin, nur in Halo 3 ODST kam der halt aufgrund der dunkelheit nicht vor
Zitieren
#49

Definitiv. Ich finde auch Depth-of-Field Effekte wie bei GoW2 und COD richtig gut. Bei Halo is alles scharf, immer und dauernd egal wie sehr es aus dem Blick-Fokus raus ist. Aber vielleicht liegt das an den Spartan Augen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#50

das dürfte selbst technisch nicht gehen das immer alles scharf ist, es kann nur das scharf sein worauf man sich konzentriert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin