Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Grafik
#61

MasterCheef117 schrieb:wie gut nur das an den spartans rumgedoktort wurde bis zum umkippen spartans sin vom körper her keine normalen menschen mehr sondern modifiziert quasi...

hör aufn normaln soldat mit nem spartan zu vergleichen wennst ken plan von der story hast...

Rolleyes
Nimm dich zusammen und mässige deinen Ton bitte etwas.
Es gibt keine Tiefenunschärfe weil's nicht eingebaut wurde, punkt. Da mit irgendwas Richtung "OMFG aber das sind supergeile Megasoldaten!!!!" ist sinnfrei. Es wurde schlichtweg nicht eingebaut, weils die Engine nich konnte oder man zu faul dafür war.

Zudem war ja Halo auch schon immer so realistisch Ugly

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#62

alsoooooo wenn ihr das meint wenn ihr auf einen punkt guckt und er scharf ist ! a ber die seite blickt wo der chief nich hinguckt. meint .... dann liegt ihr falsch das war schon in halo3 z.b ziehlt ma mit nem sniper auf einen punkt und guckt euch mal die seiten an, und es ist auch so wenn ihr nich zoomt und normal guckt.
zwar merkt man es nicht ... aber es ist da !! und es war auch in halo 3 odst so .... da ist es zwar noch weniger zusehn aber es ist ... DA!! ^^ drittens war es schon H2 ? oder sogar schon in H1? aufjedenfall in halo 3 war es schon so... wenn man vom dunkel ins helle kommt ... dann gibt es eine licht verzögerrung oder wie ihr das auch immer nennen mögt. aufjednfall wird man ein ganz kleines bisschen geblendet. soooooo... da ma ja sagt das halo nicht realistisch sei... naja... mag ja sein... aber selbst wenn es keinerlei realistic zeigt... muss es sich nunmal an physikalische bedingungen halten. wie z.b an der sehschärfe... sehschärfe und andere tolle sachen von der natur ^^ und da ich von ausgehe das die grafik in Halo reach wohl besser sein wird, muss es auch dies einhalten... weil sons wäre die grafik nich so schön .. wenn man sie nicht im volle zuge genießen kann. daran hast sich crysis gehalten daran hat sich Cod4 Cod5 und auch Cod 6 gehalten und all die anderen schön spiele werden sich auch daran halten... weil es sons einfach ZUunrealistisch wäre ... also daher wird es wohl so sein wie es auch zu sein scheint mfg ich
Zitieren
#63

Noch lange nicht alle "grossen" Spiele haben Tiefenunschärfe.
z.b hatten das weder Oblivion, noch Morrowind.
Der Grund liegt schlichtweg darin, dass man es nicht eingebaut hat weil die Engine das nicht unterstützt, punkt. Da mit solchenn Argumenten die Faulheit von Bungie zu vverteidigen wolllen ist doch schon etwas seltsam.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#64

nicht das man eine unterstützung einbauen könnte wenn man wollte, auch uraltengines können das, das war eben nur ein problem der leistung der grafikkarten

selbst die Quake 1 engine leistet erstaunliches, und die ist von 1994
Zitieren
#65

@Brutetal, wie kommst du dadrauf, das das große spiele sind ?.
selbst die "großen spiele" können eine schlechte grafik haben das ist klar.
Aber es ist nun mal standard das solche spiele vor allem egoshooter müssen diesen effekt besitzen die betonung trifft auf "MÜSSEN" zu. Wenn man die grafik weiterentwickeln will, gehört jedes erdenkliche
naturgesetz dazu. und jedes spiel mit "guter" grafik hat diese funktion und soweit ich es noch in erinnerung hab und es weiß gab es das schon H1 und vor allem auch in H2 da ist es doch klar das es H3 Hodst und auch Halo reach haben.
Zitieren
#66

Wenn Bungie eine neue Engine entwickelt, dann werden sie wohl auch den Code für Tiefenunschärfe reinschmeissen können oder?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#67

Das sollt dann kein Problem werden ich hoff ja das es endlich ne neue Engine gibt........ hoofffff.....

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#68

da bin ich mir ziemlich sicher das es eine neue engine geben wird
Zitieren
#69

Die neue Engine ist offiziel. Sehen tut man davon soweit noch nicht viel. Das könnte auch ne aufgemotzte Halo 3 Engine sein die einfach als >>neu<< dahingestellt wird.
Ich hab mir den Trailer nochmal angeguckt und Tiefenunschärfe ist schon drin. Aber da muss man sich konzentrieren um das zu entdecken.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#70

Vielleicht ist die Engine auch neu geschrieben, allerdings auf Basis des Halo 3 Codes mit größeren Änderungen nur im Performancebereich?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin