Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach: Die Erfolgsecke
#1

Guten Morgen,

habs mal in die Suchleiste eingegeben, die hat nix derartiges rausgespuckt, daher dieser Beitrag.

Hier kann man Fragen zu erfolgen stellen etc....falls mal was nicht klappt Zwinker


Meine erste Frage ist: Wie zum Teufel bekommt man den "Ich werde nicht jammern Erfolg". In der Beschreibung steht, dass man einen Eliten töten soll (per Mordanschlag) um einen Todessturz zu verhindern.

Ich habs in der Mission mit der Pillar of Autumn schon mins 20 mal versucht. Da startet man ja an der Klippe...einfach Anlauf nehmen ...springen und wenn man verfehlt, stirbt man. Aber wenn man dann den Eliten erwischt, bekommt man keinen Erfolg dafuer ;/ ????? Habs auf allen Schwierigkeitrgraden versucht....wobei man auf Leicht ja sowieso keine Erfolge freischalten kann Zwinker

Kann mir da wer helfen??? Einen Tipp geben, oder eine bessere Stelle? Oder klappts evtl sogar nur im Multiplayer??? Wobei ich des auch mal in Schmiede mit einem Kumpel versucht habe.....erfolgloss.....

Hoffe auf schnelle Antworten Zwinker
Zitieren
#2

Die Stelle ist schon gut. Du musst auf folgende Sachen achten. Du musst im Sprung aufhören zu sprinten, also LB drücken. Die Anzeige unten links darf nicht weiter abnehmen. Und du musst das in einer Höhe tun, in der der Sprung noch tödlich ist. Hab auch an die 30Versuche gebraucht.

Signature loading...
Zitieren
#3

Mist....irgendwie habe ich Pech...nix klappt. ^^ Habe diesen kack Eliten schon soo oft per Mordanschlag erledigt ( auch darauf geachtet, dass die Sprintfähigkeit aus ist).....irgendwie kennt man das ja ^^ Manche Erfolge klappen bei anderen sofort und mal sind die bei anderen Leuten Verbuggt^^
Zitieren
#4

Bei mir ist irgendwie das Problem, dass ich nie einen Mordanschlag hinkriege. Der gibt ihm einfach immer nur eine und die Elite ist tot.
Zitieren
#5

Ich glaube ich hab noch ne Ergänzung zu dem Sprintproblem. Es muss außerdem ein roter Elite sein. Ich habe es bestimmt 40 mal bei nem kack blauen Eliten Probiert.....auch Sprint sofort beim absprung deaktiviert. Bei dem roten hats aber geklappt, obwohl ich sprint relativ spät ausgestellt habe.

Also denke ich mal dass man für diesen Erfolg , so wie gesagt, (1) Sprint nach dem Absprung ausmachen und (2) es muss ein roter Elite sein.
Zitieren
#6

Also einfach auf Heldenhaft stellen da is er immer rot oder ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#7

How to do ... so muss das aussehen D ... müsst ihr halt auf eure Box ziehen ...

Aber ich glaube ich hab den Sprint relativ lange gehalten ... und der Elite war bei mir glaube ein Goldener Officer ...
Zitieren
#8

Also meine Einstellungen, mit denen ich gespielt habe:

- Legendär (da stirbt man schnell, falls es mit der assassination nicht klapt)
- Hab das Level immer neugestartet, um an den roten Eliten zu kommen.
- Im halben Sprung die Sprintfunktion deaktiviert

Zwinker
Zitieren
#9

(19.09.2010, 12:51)hiks schrieb:  Also meine Einstellungen, mit denen ich gespielt habe:

- Legendär (da stirbt man schnell, falls es mit der assassination nicht klapt)
- Hab das Level immer neugestartet, um an den roten Eliten zu kommen.
- Im halben Sprung die Sprintfunktion deaktiviert

Zwinker

Es ist egal welche Farbe/Rang die Elite hat.
Man kanns auch auf normal machen. Man muss auch nicht sterben, sofern man den Sturz überlebt, lädt man einfach den letzten Kontrollpunkt.

Signature loading...
Zitieren
#10

Die Stelle ist ziemlich verbuggt. Mach einfach immer weiter. Irgendwann klappt's.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin