Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach: Die Erfolgsecke
#11

Ich hab Probleme mit den Erfolgen der 2. und 3. Mission. Ich hab was weiß ich für wie viele Moas gekillt und bin nicht ein einziges Mal in ein Fahrzeug gestiegen, außer dem Falcon, aber ich bekomm den Erfolg nicht, auf allen Schwierigkeitsgraden. Genauso ist es in der dritten Mission, ich hab auf Normal-Legendär immer zwei mal zwei Fahrzeuge mit dem Locater gekillt, aber trotzdem nichts bekommen.
Hat einer von euch das selbe Problem oder bestenfalls eine Lösung? Das sind nämlich so ziemlich die letzten Erfolge die mir fehlen..
Zitieren
#12

ich habe in youtube dieses video gefunden :

http://www.youtube.com/watch?v=Yae-iDfoz...re=related
Zitieren
#13

(19.09.2010, 15:49)Dathober schrieb:  Die Stelle ist ziemlich verbuggt. Mach einfach immer weiter. Irgendwann klappt's.

In wie fern verbuggt? Rolleyes Wenn da damit meinst das die Elite immer anders läuft dann liegt das eher daran das sich die KI immer etwas anders verhält, was eigentlich sehr gut ist ...
Zitieren
#14

(19.09.2010, 18:29)ssh00t 3m upp schrieb:  
(19.09.2010, 15:49)Dathober schrieb:  Die Stelle ist ziemlich verbuggt. Mach einfach immer weiter. Irgendwann klappt's.

In wie fern verbuggt? Rolleyes Wenn da damit meinst das die Elite immer anders läuft dann liegt das eher daran das sich die KI immer etwas anders verhält, was eigentlich sehr gut ist ...


Nein, damit meine ich eher, dass ich den Erfolg erst beim 6. Mal gekriegt habe, obwohl ich immer genau an dieselbe Stelle gesprungen bin, um den Eliten zu assassinaten.Rolleyes
Zitieren
#15

In der FAQ von Reach steht was zu dem Erfolg:
http://www.bungie.net/News/content.aspx?...ch_FAQ#_18

If They Came to Hear Me Beg

If your lunge is too forward it will slow your fall and this achievement will not be triggered as you are no longer traveling at a terminal velocity. Try lunging straight down on the target Elite’s head as you are falling so you don’t lose terminal velocity. This usually takes multiple attempts and can be tough to trigger. Don’t give up!
Zitieren
#16

hab jetzt alle erfolge außer "An Honor Serving" (also Captain werden) und "make it rain" (also Gegenstand für LT. Colonel kaufen). kann mir einer sagen wie viel cR ich für die beiden Ränge brauche?
Zitieren
#17

So nur mal hier reinschreiben zur fehlerhaften Übersetzung damits Neulinge auch im richtigen Thread finden:

Zitat:Panzer sind das Beste
Beenden Sie die 9. Mission auf 'Legendär', ohne den Scorpion zu beschädigen.


Der Scorpion muss lediglich überleben und nicht ganz unbeschädigt sein.

Dazu gibt es noch die Avatarauszeichnungen zum freischalten, die ich schon iwie auch als Erfolge ansehe~




Zitat:Kats Helm
Rächen Sie den Tod eines Teamkameraden in der Multiplayer-Spielersuche.

Zitat:Jorges Helm
Verdienen Sie ein Killtakulär in der Multiplayer-Spielersuche.

Zitat:Carters Helm
Eine Kampagnenmission auf "Legendär” abschließen ohne zu sterben.

Zitat:Emiles Helm
Verdienen Sie eine "Echt scharf”-Medaille in der Multiplayer- oder Feuergefecht-Spielersuche.

Zitat:Juns Helm
Schalten Sie 100 Gegner nacheinander in der Kampagne oder Feuergefecht aus, ohne zu sterben.

Bis auf Carters Helm alle recht einfach zu erreichen. Selbst der ist verbuggt, ich hab gestern ein Spiel wiederaufgenommen (einer der letzten Kontrollpunkte) und bin nicht gestorben, vor dem Speichern und Beenden doch ein paar Mal, und trotzdem hab ich den gekriegt. Sollte man sich also merken wenn man die Dinger freischalten möchte...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#18

Frage es gibt doch als Panzerungseffekt Flammen aber wie bekommt man die ???

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#19

nur durch die Legendary Edition
vllt später dann auch als DLC oder so mals schaun
aba derzeit nur durch Legendary Edition, welche ich hab Zwinker

Feet First Into Hell
Zitieren
#20

Habs sie auch aber ich hab keinen Rüstungseffekt bekommen ??!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin