Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach: Die Erfolgsecke
#21

hast code eingegeben?
wenn ja dann guck mal bei Panzerungseffekte
sonst start mal neu

Feet First Into Hell
Zitieren
#22

Hab ich schon gemacht und auch noch mal runtergeladen so ein mist !

Was soll ich machen ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#23

wende dich mal an Bungie support
müsste helfen

Feet First Into Hell
Zitieren
#24

Hat sich erledigt ... Danke

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#25

(20.09.2010, 19:58)i_am_stoic schrieb:  hab jetzt alle erfolge außer "An Honor Serving" (also Captain werden) und "make it rain" (also Gegenstand für LT. Colonel kaufen). kann mir einer sagen wie viel cR ich für die beiden Ränge brauche?

hier mal eine übersicht zu den online- rängen:

http://halo.wikia.com/wiki/Rank_%28Halo:...me_Rank%29

demnach benötigst du bis zum colonel 450k cR ^^
Zitieren
#26

Guten Morgen,

meine Frage: habe die ersten fünf Kapitel auf Legendär durchgespielt, aber ab Kapitel 6 ging es nicht mehr (wurde mir zu schwierig). Bin dann mitten in Kapitel 6 auf Heldenhaft umgestiegen. Als ich dann das Kapitel abgeschlossen habe kam kein Erfolgt (müßte eigentlich 10 GS bekommen).

Muß ich ein Kapitel auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad durchzocken um den Erfolg zu bekommen? Und wenn ich das Spiel durchgespielt haben, bekomme ich dann die 50 GS für Heldenhaft, oder muß ich die ersten 5 Kapitel auch auf Heldenhaft durchspielen (die habe ich ja auf legendär abgeschlossen)?

Vielen Dank für eure Hilfe
Zitieren
#27

ja , soweit ich weiss muss man mit einerm, Schwierigkeitsgrad durchspielen, dass passierte mir auch mal...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#28

Die mit Legendär abgeschlossenen brauchst du nicht mehr zu wiederholen. Wie das mit dem jewailigen Missionserfolg aussieht weiß ich nicht mehr, müsste aber eigentlich auch gehen. Hast du die Mission von Anfang nochmal auf Heldenhaft gestartet, oder mittendrinn?
Zitieren
#29

Habe Mission 6 auf Legendär begonnen und nach der Hälfte auf Heldenhaft umgestellt - es ist aber nach Abschluss der Mission kein Erfolg gekommen.
Nun habe ich Mission 6 nochmals auf Heldenhaft begonnen und durchgespielt - und siehe da: 10 GS nach Abschluß der Mission

Hoffe eben nur, daß ich nach Beenden des Spieles die 50 GS für Heldenhaft bekomme!
Zitieren
#30

Das geht schon, ich hab auch auf Legendär durch und da bekommst du wie in jedem andren Halo auch die unteren Erfolge (Heldenhaft-Normal) Und da du die Missionen schon auf Legendär hast, hast du sie automatisch auch schon auf Normal und Heldenhaft geschafft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin