Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach: Die Erfolgsecke
#31

Guten Morgen^^
Ich wollte mal fragen ob der Erfolg: Panzer sind das Beste also mit dem Bcorpion auf Legendär ohne ihn zu beschädigen würde der Erfolg auch gehen wenn ich den Scorpion einfach stehen lassen würde?
danke für alle antworten
Zitieren
#32

(26.09.2010, 10:52)WisconsinClank schrieb:  Guten Morgen^^
Ich wollte mal fragen ob der Erfolg: Panzer sind das Beste also mit dem Bcorpion auf Legendär ohne ihn zu beschädigen würde der Erfolg auch gehen wenn ich den Scorpion einfach stehen lassen würde?
danke für alle antworten

Ist ein Übersetzungsfehler, der Panzer darf nur nicht zerstört werden. Zwinker
Zitieren
#33

(21.09.2010, 08:02)Nightman schrieb:  So nur mal hier reinschreiben zur fehlerhaften Übersetzung damits Neulinge auch im richtigen Thread finden:

Zitat:Panzer sind das Beste
Beenden Sie die 9. Mission auf 'Legendär', ohne den Scorpion zu beschädigen.


Der Scorpion muss lediglich überleben und nicht ganz unbeschädigt sein.

Ich zitiere mich nur eher ungern, aber das war gerade mal eine Seite davor gestanden Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#34

cR boosting tutorial auf youtube

danke, so bekomm ich die erfolge für captain und lt. colonel auch noch jahrzehnte diesen nicht wirklich guten MP (meiner meinung nach) spielen zu müssen. da es eine cR sperre gibt, man also bloß nur 60.000 cR pro Tag machen kann, brauch ich noch 3 tage bis lt. colonel und meinen 1000G, vorrausgesetzt diese Liste der Halo: Reach Ränge stimmt und die bringen keinen patch bzw daylychallenges, die alle im MP sind.
Zitieren
#35

"Panzer sind das Beste"
Geht das auch im Koop?
Zitieren
#36

habs nicht getestet...kannst ja mal ausprobieren und dein ergebnis hier bekanntgeben^^
Zitieren
#37

(10.10.2010, 20:16)hiks schrieb:  habs nicht getestet...kannst ja mal ausprobieren und dein ergebnis hier bekanntgeben^^

Müsste eigentlich gehen. Zwinker

Zum Thema Boosten:

Total unnötig, bringt an sich gar nichts (vorrausgesagt man hat genug Zeit, aber bis neue Ränge freigeschaltet werden hat man eh genug Zeit), da ich Ferien habe konnte ich locker ohne Probleme sehr viel Credits holen, war auch ein paar mal am Creditmaximum (mir ist dabei aufgefallen das es sich immer wieder ändert, das höchste war 60'000 Cr. das niedrigste war 30'000 Cr. (laut einem Kolelgen sogar mal 20'000 Cr.)) und hab das überwiegend durch Gruntpokalypse und Kampagne geschafft.

In der Kampagne gibt es eine Stelle wo unendlich Gegner kommen und wobei es sich um keinen Glitch oder Bug handelt.

Bei "Long Night of Solace" gibt es kurz bevor man in die Schwerbasis geht eine stelle wo Allian-Landungsschiffe immer wieder Gegner absetzen.
Wenn man sich nun den Wraith in der Nähe unter die Nägel greift und es schafft ihn durch die Hügel hindurch zu manövrieren, hat man die besten Vorrausetzungen für sehr viel Credits. Zwinker
Eine halbe Stunde reicht wenn es gut läuft für 5'000 - 7'000 Credits oder mehr und in Gefahr kommt man selbst auf Legendär durch den Marine-dauer-Nachschub nur selten.


Es gibt auch andere Stellen vo man massig Credits bekommt ohne zu Cheaten und sollte man an die Creditsgrenze kommen so kann man auch offline Credits weiterverdienen (kam mir jedenfalls so vor, hab mich nicht geachtet).

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#38

"Panzer sind das Beste" Hab das Level auf Legendär im Koop gemacht und der Panzer hatte keinen einzigen Kratzer und Erfolg nicht bekommen.
Also entweder man muss es Solo machen oder der Erfolg will nicht in meine schöne Erfolgsliste Sad
Zitieren
#39

(17.10.2010, 20:35)Clade schrieb:  "Panzer sind das Beste" Hab das Level auf Legendär im Koop gemacht und der Panzer hatte keinen einzigen Kratzer und Erfolg nicht bekommen.
Also entweder man muss es Solo machen oder der Erfolg will nicht in meine schöne Erfolgsliste Sad


1. Der Panzer darf nur nicht putt gehen, Kratzer darf er schon haben Stoned
2. geht auch in Coop (Habs auch bekommen und ich war mit 3 anderen unterwegs)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#40

du musst den panzer vor das tor fahren was vor der station aufgeht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin