Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Grafik
#51

Ja das stimmt. Aber es gibt bei Halo den Tiefenunschärfe Effekt nicht. Das mein ich.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#52

Vielleicht ist das ein neues "Feature" ? Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#53

Na aber das ist auch Recht so.
Ich will sicher keine verschwommene Sicht auf 60 Meter haben, wäre ja bescheuert.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#54

nein, realistisch

man kann nicht einerseits "keine bonbongrafik" fordern und dann auf reale dinge wie tiefenunschärfe verzichten, aber ich bezweifel das die alte engine das kann
Zitieren
#55

meine güte was hier geflamed wird is echt der hammer... habt ihr euch schon mal die wüste ghobi angeschaut oder iwelche gebirge? die sehn karger aus als das was wir im trailer sehn...

was zur hölle will man mit tiefenunschärfe ich hoffe das wird nich kommen denn sonst wär der spartan kein spartan un halo dadurch kein halo, das ein spartan 100x bessere reflexe alsn normaler mensch oder soldat hat usw die augen 100x schärfer sin sollte man schon wissen von daher würde tiefenunschärfe absolut 0 sinn machen un das weiß bungie!

der blend effekt wird sicher wieder auftauchen falls es so dunkel/hell abschnitte geben wird.

so un ich weiß ja echt ned ob ihr von pc versionen redet oder xbox360 also egal ob crisis, cod oder sonst was schaut einfach mal krüppel scheiße aus im gegensatz zum trailer, un da rede ich von den chars, dem warthog un dem hawkverschnitt...
man kann keine crisis jungel jumpstyle welt mit dem berg da vergleichen ausm trailer!

denkt erst mal nach bevor ihr mit iwelchen grafik vergleichen kommtOMG
edit: un wie schon gesagt auf der erde gibts genauso karge lieblose orte oder sogar schlimmer als der platz im trailer.. un nur weil se den abschnitt gewählt haben den se uns zeigen heißt das nich das das ganze spiel so karg is ...

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#56

wie Wüste Gobi steckt voller leben.. der Trailer nicht..

ein Menschliches Auge (und soweit ich weiss auch fast jedes von säugetieren) kann nur EINEN! punkt scharf darstellen, der auf den man blickt, alles andere wird unscharf.. das kann man auch defintiv nicht beheben, selbst wenn man die sehschärfte auf 300% hochsetzt, dafür sind weder die augen noch das gehirn gebaut

sehschärfe hat nichts mit tiefenunschärfe am hut..

Ein Pferd z.b. hat eine 300° rundumsicht, das kann aber auch nur einen punkt wirklich scharf sehen, der auf den die pupille gerichtet ist, das einzige was Pferde z.b. nicht sehen ist nach hinten, oder nach unten, weil da die nase im weg ist

ist mir egal ob nen anderer abschnitt ne blumenwiese hat, es gibt bis jetzt nur den, und der sieht kacke aus..
Zitieren
#57

Also ich bin der festen Überzeugung, dass Reach (wie alle anderen Konsolentitel bis zur nächsten Generation) keine überragenden grafischen Neuerungen enthalten wird. Fast alle Spiele, die aktuell als grafisch "toll" hingestellt werden sind nur durch irgendwelche Postprocessing Effekte wie Motion Blur oder Tricks (Texturen statt Polygone z.B.) aufpoliert. Wie soll denn da auch eine großartige Verbesserung stattfinden, wenn die Leistung der Konsolen schon länger am Limit ist?
Wirkliche (grafische) Innovationen sind meiner Meinung nach erst mit Crysis 2 oder DX12 (?) zu erwarten.

Wenn man die Trailergrafik als ingame bezeichnet ist sie für ne Konsole ganz ok. Ein wenig erneuerte Halo 3 Grafik halt - nichts besonderes.
Zitieren
#58

ein Menschliches Auge (und soweit ich weiss auch fast jedes von säugetieren) kann nur EINEN! punkt scharf darstellen, der auf den man blickt, alles andere wird unscharf.. das kann man auch defintiv nicht beheben, selbst wenn man die sehschärfte auf 300% hochsetzt, dafür sind weder die augen noch das gehirn gebaut



wie gut nur das an den spartans rumgedoktort wurde bis zum umkippen spartans sin vom körper her keine normalen menschen mehr sondern modifiziert quasi...

hör aufn normaln soldat mit nem spartan zu vergleichen wennst ken plan von der story hast...

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#59

man kann theoretisch viel modifizieren aber NICHT das auge, auch eine videokamera kann nur einen punkt fokusieren, da die winkel nicht sonderlich groß sind fällt die seitenunschärfe nicht wirklich auf, aber je breiter das bild wird desto besser sieht man es
Zitieren
#60

Ich würde mal vorschlagen du nimmst erstmal Deutschunterricht und hörst auf erfahrene User zu bashen mit deinen 37 Beiträgen.
Ich glaube wenig, dass wir weniger Ahnung von der Story haben als du. Nimm vielleicht mal einen Kurs in Physik. Hättest du auch nur ein Funken Ahnung wovon du redest, wüsstest du, dass eine Linse nur einen Punkt (Brennpunkt) scharf darstellen kann.
Die Operationen die an Spartans durchgeführt wurden ändern eben nicht prinzipielle Naturgesetze.
Weder Sehleistung noch Sehschärfe haben mit dem Effekt von Tiefenunschärfe zu tun.
Und wenn alle nach Realismus schreien frag ich mich halt, wo der Tiefenunschärfe Effekt ist, den es mindestens seit CoD 2 gibt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin