Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alte Xbox stirbt aus!!!
#71

Das die alte xBox aussirbt ist eh nicht zu verhindern und deswegen ist es mir einerseits egal, weil irgentwann war ja auch ihr Leistungs potenzial ausgeschöpft sein.
Andererseits war es auch eine verdammt gute Konsole, die ich ungern für die xBox 360 bei ebGames abgeben musste.
Dafür sind für die 360 schon einige geile Games draußen und es werden noch Legenden kommen! ihr wisst welches Game ich mein.... D
Zitieren
#72

Ich hab sie nicht behalten, denn alle Spiele, die ich auf der gezockt hab, laufen auf meiner 360 auch, wenn auch nicht alle perfekt (z.B. GTA SA läuft bei mir nicht richtig, da plopen plötzlich Bäume vor einem auf... Nuts ). Und als ich die 360 bekommen hab, hab ich eh glaub ich nur noch 1 o. 2 Mal mit der gezockt und dann hab stand die da und verstaubte(!). Ich hätte sie schon gern behalten, denn ich hatte sie grad mal ein halbes Jahr und schon einige €uros reingesteckt, aber auf Drängen meiner Eltern hab ich die dann doch verkauft. Auch mit dem Gedanken, dass diese Konsole bald fast keine Spiele mehr bekommt, und so kam es dann auch Sad

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#73

Zitat:Original von Nightman1989
Ich hab sie nicht behalten, denn alle Spiele, die ich auf der gezockt hab, laufen auf meiner 360 auch, wenn auch nicht alle perfekt (z.B. GTA SA läuft bei mir nicht richtig, da plopen plötzlich Bäume vor einem auf... Nuts ). Und als ich die 360 bekommen hab, hab ich eh glaub ich nur noch 1 o. 2 Mal mit der gezockt und dann hab stand die da und verstaubte(!). Ich hätte sie schon gern behalten, denn ich hatte sie grad mal ein halbes Jahr und schon einige €uros reingesteckt, aber auf Drängen meiner Eltern hab ich die dann doch verkauft. Auch mit dem Gedanken, dass diese Konsole bald fast keine Spiele mehr bekommt, und so kam es dann auch Sad

Das ist eben gerade der Kauf Grund hoch eins, um sich eine 360 zu kaufen. Das Lineup der 360 schlägt die PS 3 und die Wii zusammen. Nur macht Big N auch immer mehr Hammerspiele

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#74

Zitat:Original von Golden-Elite
was hast du dir denn für ein update gezogen black?ich hab bisher nie probleme gehabt mit meinen updates.

ich glaub das war das erste update was es gab
probleme waren:
spiele ruckeln, selbst die Xbox 1 games
egal bei welchen spiel es blieb immer nach ner 3/4 std. hängen usw.

naja dann ist die 360 vor 3 wochen komplett kaputt gegangen (3rote lichter)
und hab seit ner woche ne neue


übrigends irgendwie spinnt das forum wenn ich die pfeiltasten benutz um was zu korrigieren (also z.b. bei Woche) das o rausnehme und wieder was einfügen will verschwindet der nächste buchstabe, ist seit kurzem andauernd, fragt nicht wieso
Zitieren
#75

Zitat:Original von Black Sangheili
übrigends irgendwie spinnt das forum wenn ich die pfeiltasten benutz um was zu korrigieren (also z.b. bei Woche) das o rausnehme und wieder was einfügen will verschwindet der nächste buchstabe, ist seit kurzem andauernd, fragt nicht wieso

Das gehört zwar eigentlich nicht hierher, trotzdem, drück wenn er das macht mal auf die Einfügen-Taste Zwinker Teste es einfach mal im Word, da ist das Gleiche

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#76

@ black
komisch. das einzige spiel mit dem ich probleme hatte war ninja gaiden, aber mit dem nächsten update war dieses problem weg. allerdings mach ich mir gerade um meine h2 cd sorgen, denn die hatt von der 360 kratzer bekommen. ist das normal?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#77

meine hats fast zerissen ^^

das Laufwerk der Xbox 360 dreht sich ja um ein vielfaches schnell als das der Xbox 1

das machen manche billig DVD aus der xbox zeit vor allem alte nicth mit die sind einfach nicht darauf ausgelegt

meine Halo 2 DVD hats von innen bis zum Metallrran ca 4-5 risse bekommen und es fehlt etwas palstik um das Lcoh in der Mitte (ist jetzt größer ^^) habs mit Tess zusammen gebebt so flach wie möglich und tada es funktioniert wunderbar und die CD funtzt noch zu 100%
Zitieren
#78

waaaaas und das geht noch? unfassbar.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#79

Mal ne frage am Rande! Gibt es eigentlich noch Xboxlive für die alte X, also funktioniert das noch mit der alten Konsole weil ich wollte mir das mal zulegen aber ich hab gehört das sollte eingestellt werden.
Zitieren
#80

Xbox und Xbox Live? Kein Problem. Wieso auch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin