Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Alte Xbox stirbt aus!!!

Als ich meine 360er bekommen hab hab ich die alte xbox unters bett gestellt..nach so 3 monaten hab ich mir gedacht: wo ist eig. meine alte xbox Lol ?Jetzt ist se woanders wo sie nicht voll stauben kann Smile !Die alte brauch ich manchmal immer noch wenn ich zu nem kumpel gehe und ne lan mache.Da is mir die 360er zu wertvoll fallst sie irgendwie schaden nehmen sollte

und was machst du wenn halo 3 rauskommt ^^

dann musste deine 360 mitnehmen.

Nee bis dahin hat mein Kumpel auch xbox live Zwinker er braucht eig. nur noch so nen w-lan adapter!

In diesem Thread hat mal jemand geschrieben ,man könne seine alte xbox mit 20 spielen gegen ne 360 umtauschen (bei gamestop glaub ich)

Meine frage: is diese aktion noch aktuell ?

ich glaub das gilt noch
aber finde ich bescheuert
XBOX 1 = 99€
20 Xbox 1 games = (wenn jedes noch z.b 30€ wert wäre) 600€ ! 15€ = 300€
von daher schtätz ich mal das jedes 15€ wert sein wird
ich mein die games hat man mal für 30-60€ gekauft und man bekommt zum schluss nur 15€ davon
(naja net meine sache Zwinker )

ich verkauf meine alte box garantiert net denn:
ich hab ne menge XBOX 1 games die auf der 360 net laufen (und ich zieh kein update auf die 360, nicht nochmal die andere 360 ist deswegen schon kaputt gegangen)
und die 360 kann ja mal kaputt gehen

drumm will ich meine xbox nicht verkaufen ... aber rein theretisch könnte man ja so billig spiele vom trödelmarkt kaufen und dann da dazu geben xD

was hast du dir denn für ein update gezogen black?ich hab bisher nie probleme gehabt mit meinen updates. sven wann holst du dir ne 360?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

ich denk mal nachm geburtstag

Microsoft will dadurch doch eh nur Kohle machen, da die XBox 360 teurer ist. Und wenn es keine Games, etc. mehr für die XBox gibt kaufen sich einige die XBox 360 und die ist teurer, die Spiele dafür ebenfalls.

und wann wäre der?@ sven
@ master das ist nun mal so das die produktion der spiele für die xbox irgendwann eingestellt wird.meinst du nintendo würde jetzt nochmal anfangen für das nes ein spiel zu machen?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin